PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : audigy Treiber


Schimi1983
2005-08-15, 22:14:55
Welchen Treiber empfiehlt ihr für die Creative Audigy?

Den "gehackten" Audigy 2 Treiber oder doch leiber den "Orginalen"`??

und warum?

was sind die grössten unterscheide? vorteile, Nachteile?

Thanatos
2005-08-17, 14:48:49
Gehackte Treiber?? :|

Die KX treiber sind eigenentwicklungen und keine mod treiber ;)


Fürs Musikhören ->KX Treiber

Für´s zocken (EAX) -> Original Treiber


Hier noch weitere informationen:

http://www.computerbase.de/news/treiber/soundkarten/2004/dezember/neue_kx-treiber_live_audigy_2/

looking glass
2005-08-17, 15:50:31
@ Thanatos,

er meint wohl die YouP PAX Treiber, den die basieren wie die DNA oder Omegatreiber bei Grakas eben auf dem Original Creative Treiber, "gehackt" ist übertreiben, glaub ich.

http://www.driverheaven.net/showthread.php?t=66519

MfG
Look

Schimi1983
2005-08-17, 16:14:38
ne mann konnte für die Audigy doch die Treiber der 2er nehmen (habe ich damsl auch mal getestet.. jedoch net lange und weiss net merh was die unterscheide waren...

oder heissen die jetzt PAX?

looking glass
2005-08-17, 16:40:16
Japp, das ist der von dir gemeinte Treiber.