PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @hamburger: war einer bei social distortion?


McDulcolax
2005-08-15, 23:07:01
topic gleich frage. wie wars, alte säcke geworden oder ist mike ness immernoch so charismatisch? werd sie mittwoch bei uns sehen, zusammen mit den backyard babies und cooper, deshalb die frage.

Delmond
2005-08-16, 00:16:25
Ich bin zwar kein Hamburger, aber ich war trotzdem da und es war geil.
Die Backyard Babies waren schon richtig genial, wenn auch ziemlich prollig auf der Bühne. :D Da ich mich ehrlich gesagt im Vorfeld sogar ein bisschen mehr auf die Schweden gefreut habe, war ich auch dementsprechend begeistert.
Und als Social auf die Bühne kam, ist die Stimmung logischerweise noch geiler geworden. Es war zwar mein erstes Social Dostortion Konzert, aber ich hoffe dabei bleibt es nicht. Herr Ness hat einfach eine unglaubliche Bühnenpräsenz, getragen vor allem durch die wuchtige, markante Stimme, die live einfach noch intensiver klingt als auf CD oder Live DVD.
Ansonsten wurde natürlich auch das volle Programm von "Mommy's little Monster" über "Don't drag me down" zu bislang noch gar nicht veröffentlichen Liedern gespielt. Auf jeden Fall eine sehr starke Mischung und auch immer mal wieder ein langsameres zur Entspannung dazwischen. ;)
Schade nur, dass sie nicht "I was wrong" gespielt haben, das ist der einzige kleine Kritikpunkt. Aber ansonsten kannst du dich auf jeden Fall freuen, die Jungs sind alles andere als altersmüde geworden. :)

McDulcolax
2005-08-16, 17:54:38
danke für deinen bericht! :up:
freue mich schon gar fürchterlich darauf, helden seit meiner jugend.

Reneval
2005-08-16, 22:23:01
danke für deinen bericht! :up:
freue mich schon gar fürchterlich darauf, helden seit meiner jugend.

Richtig dicke Band! Viel Spaß dabei.