PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE, mein Notebook startet nicht mehr


NikNolte7
2005-08-16, 07:52:45
So ein Mist....

Habe ein DELL Notebook, 8200, dass sich heute morgen einfach selbstständig in den Standby-Betrieb verabschiedet hat und nun nicht mehr anzuschalten geht...

Habe schon die Akkus rausgenommen oder das Gerät vom Netz genommen aber nichts tut sich.
Also über den normalen Schalter rührt sich nichts ....

Habt Ihr noch irgendeine Idee, was man machen könnte...???


Hab auch gehört, dass Reparaturen am Notebook extrem teuer sein sollen ....

Metzler
2005-08-17, 01:16:51
Hast du auch die Akkus rausgenommen UND das Gerät vom Netz genommen?
Wenn ja und er schaltet sich nicht mehr an, klingt das so, als ob er kaputt ist...
Wenn du noch Garantie hast, ist die Reparatur nicht teuer, sollte kostenlos sein. Wenn du keine Garantie mehr hast, wirds happig...