PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postal 2 will nicht starten


GoN
2005-08-16, 09:05:57
hallo,
ja ich wollt eigentlich nach langer zeit wiedermal postal 2 zocken, also hab ichs wieder installt, doch es will nicht starten...
nach dem patch genau das gleiche problem...

es kommt einfach diese fehlermeldung:

Assertion failed: InPos<=Size [File:..\..\Core\Inc\FFileManagerWindows.h] [Line: 57]

History: FArchiveFileReader::Seek <- ULinkerLoad::Seek <- LoadImportMap <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Sound Protestors.wm_protest_church NULL) <- UObject::ProcessEvent <- (DialogFemaleCop Entry.DialogFemaleCop0, Function Postal2Game.P2Dialog.PostBeginPlay) <- ULevel::SpawnActor <- (DialogFemaleCop) <- UObject::ProcessEvent <- (DialogLoader Entry.DialogLoader0, Function GameTypes.DialogLoader.PostBeginPlay) <- BeginPlay <- UGameEngine::LoadMap <- UGameEngine::Init <- InitEngine

hab win2k sp4, gforce3 (mit neustem treiber)...

was stimmt da nicht?

danke für jede hilfe...

Radeonator
2005-08-16, 09:34:43
Irgendwas OCed ? Mal ohne Patch getestet?

dogmeat
2005-08-16, 11:57:27
Evtl. noch eine Neuinstallation versuchen.

GoN
2005-08-16, 21:16:53
hab schon ohne patch versucht, hab schon 2 mal neuinstallt und beides mal mit und ohne patch versucht, immer das gleiche problem... :p
is mir en rätsel weil es ja letztes mal ohne probs funktioniert hat...

Gast
2005-08-16, 22:32:57
ganz gut das das game nicht startet das is echt nix für kinder und schwache nerven , und ich bin einiges gewöhnt

hallo,
ja ich wollt eigentlich nach langer zeit wiedermal postal 2 zocken, also hab ichs wieder installt, doch es will nicht starten...
nach dem patch genau das gleiche problem...

es kommt einfach diese fehlermeldung:



hab win2k sp4, gforce3 (mit neustem treiber)...

was stimmt da nicht?

danke für jede hilfe...

GoN
2005-08-17, 00:07:43
postal 2 is only as violent as you are. :D

Mephisto
2005-08-17, 08:34:49
postal 2 is only as violent as you are. :DLustiges Statement, aber stimmt natürlich so nicht.
Viele Missionen sind ohne Gewalt nicht lösbar:

Scheck abholen-> Videospielgegner kommen
beichten-> Moslemfanatiker kommen
Weihnachtsbaum-> Rednecks kommen
Geschenk->Nationalgarde kommt
auf Papas Grab urinieren->Rednecks sperren einen ein
Buch zurückbringen->Büchergegner kommen
etc.

BlackArchon
2005-08-17, 10:34:15
Hö? Warum kenne ich einige Szenen davon nicht? :|

dogmeat
2005-08-17, 13:07:04
Lustiges Statement, aber stimmt natürlich so nicht.
Viele Missionen sind ohne Gewalt nicht lösbar:

Scheck abholen-> Videospielgegner kommen
beichten-> Moslemfanatiker kommen
Weihnachtsbaum-> Rednecks kommen
Geschenk->Nationalgarde kommt
auf Papas Grab urinieren->Rednecks sperren einen ein
Buch zurückbringen->Büchergegner kommen
etc.

Doch man kann das ganze Spiel ohne Töten durchspielen. Man wird am Ende dann den Satz sehen: "Thank you for playing the game, Jesus."

JuNkEE
2005-08-17, 13:41:17
Doch man kann das ganze Spiel ohne Töten durchspielen. Man wird am Ende dann den Satz sehen: "Thank you for playing the game, Jesus."
Wie geht das? Ich habe es mehrmals aus reiner Neugier versucht, aber wurde jedes mal mit Waffen von anderen angegriffen.

GoN
2005-08-17, 14:05:20
mit wegrennen oder so, aber naja... ;)

ich komm ned nach wieso der scheiss ned funzen will, zum glück hab ich AW noch ned bestellt :p
naja, werds wohl beim kumpel zocken gehn müssen, echt, son scheiss fehler...