PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WJT 2005


Gast
2005-08-16, 12:53:26
LEute hier in Köln ist was los. Hier tummelns ich grad 12000 Pilger an der Kölnarena. Ich werde dem am WE entfliehen. :)

gruß
der Wolf

Rangy
2005-08-16, 14:42:32
Ich entfliehe morgen, dann gehts nach Norwegen. An unserer Kirche hier in der Geminde sind gestern Abend 7 fette Busse angekommen und sehr viel Italiener(innen :D ) waren dabei. Die können reden...

Hayabusa
2005-08-16, 15:26:58
Es ist wirklich Außnahmezustand in Köln überall laufen junge Christen herum - HILFE! :biggrin:

ERROR
2005-08-16, 16:25:23
Oh mein "Gott" ;D Während ich mit Kumpels bei der GC in Leipzig Zelte hören die sich so ein Palaver an ;D :biggrin: :cool:

Santini
2005-08-16, 16:59:21
Als ich heute meinen Haustürschlüssel verlegt hatte wollte ich durch die Kanalisation den Bäcker erreichen.
Aber denkste der GulliDeckel war zugeschweisst :mad:

Nein den WTJ find ich ganz interresant,kann man bestimmt ne Menge netter Leute kennenlernen.
Den "hype"Papst bräucht ich da aber nicht .