PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit welchem messenger kann man icq ,yahoo und aim kombinieren


pcfreak324
2005-08-16, 13:35:12
hallo ich hab ne frage mit welchen messenger kann ich icq , aim und yahoo kombinieren so das aber alle funktionen gehen wie z.B. bei yahoo die webcam chatt usw

:confused:

Mark
2005-08-16, 13:36:21
der einzige der mir einfallen würde is trillian, ob da aber die vollständige unterstützung für webcams und konferenzen bei yahoo gegeben ist, kann ich dir nicht sagen

captainsangria
2005-08-16, 14:04:15
trillian

videochat geht in der pro-version (soweit ich weiss)

Laxer
2005-08-16, 14:25:00
jupp, trillian 3.0 - allerdings vollständig mit video etc. erst in der pro-version. kostenpunkt 25 dollar...

Muh-sagt-die-Kuh
2005-08-16, 22:57:25
Miranda IM beherrscht auch alle 3 Protokolle.....da ich aber nur ICQ nutze kann ich zu den anderen beiden nichts sagen.

Marscel
2005-08-16, 23:10:20
Ich nutze Miranda-IM als IRC, ICQ und MSN-Clienten. Ich finde das Programm einfach großartig, weil es so schön den eigenen Ansprüchen anpassbar ist und weil es eine "Typing Notification" besitzt, die immer ankündigt, wenn jemand schreibt, aber kein Gesprächsfenster geöffnet ist (ich hatte zuvor nur Gaim, das war mir zu klobig von der Handhabung).