PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenk für gute Freundin


Gast
2005-08-16, 14:49:43
Hallo,
eine Freundin von mir feiert bald 18. Geburtstag und bekommt dann auch den Führerschein. Aus Spaß hat sie mir erzählt das sie zum Geburtstag gern folgende Autos hätte:

hyundai coupé (den wollte sie in orange metalic, tiefergelegt und neonröhren)
peugeot 207 cc
peugeot 307 cc

Ein Geschenk haben ich und meine Kumpels ihr zum geburtstag schon gekauft, aber irgendwie reizt mich die Idee noch was zu schenken. ich dachte an son kleines Modellauto eines der Autos da oben, kosten aber immer so 25€. Da ich aber schon ne Menge für des eigentliche Geschenk ausgegeben habe, will ich eigentlich nicht so viel ausgeben.

Hatt jemand von euch ne Idee was ich ihr gümstiges zum Geburtstag schenken könnte, unter der Vorraussetzung das das Geschenk was mit den Autos zu tun hat. Sollte echt nicht mehr als 10€ kosten.

Mfg

darph
2005-08-16, 14:55:58
'n Duftbaum X-D

Ne, Ernst beiseite... 'n Aufkleber, 'n Glückbringer für unter den Rückspiegel hängen, eine Sankt Christopherus Figur, 'n tanzenden Elvis, biete ihr an, daß du (mehr oder minder bekleidet, deine Entscheidung X-D) ihr Auto putzt...

Gast
2005-08-16, 15:02:43
nein, es sollte nicht einfach mit autos zu tun haben, sondern mit den genannten autos, also das sie sofort merkt das ich das gespräch nicht vergessen habe

darph
2005-08-16, 15:07:39
Hm. Matchbox Autos kosten net die Welt... sind halt keine Top Modelle, aber...


http://www.peugeot.de/entdecken/accessoires/produktgruppe.php?id=7

Ganz runter Scrollen. 2,30 € pro Stück

Gast
2005-08-16, 15:34:04
hm, danke, werd mal die peugeot händler in der gegend abklappern. haben die die sachen ständig im sortiment?

sonst noch ideen?

Gast
2005-08-16, 16:28:22
Erzähl die Story genau so einem freundlichen Peugothändler. Der wird das Werbepotential erkennen und Ihr für einen Tag einen Vorführwagen überlassen..... was Du Ihr dann "schenkst".

Oozaru
2005-08-16, 17:11:18
Neulich habe ich einer Freundin ein Bild von ihr neben ihrem Lieblingsschauspieler geschenkt. Mußte dazu lediglich ihren Kopf über den einer anderen Schauspielerin setzen und die Sättigung ihres Gesichtes etwas ändern.
Wie wäre es also, wenn du dir Bilder vom Hyundai Coupé, Peugeot 207cc, Peugeot 307cc besorgst und sie dort hineineditierst. Frauen haben doch so ein schlechtes Vorstellungsvermögen und so kann sie gleich sehen welches Auto am besten zu ihr und ihrer Handtasche passt. :D

Etienne
2005-08-16, 19:31:13
10 euro + Zettel = Anzahlung für Peugot 206 cc
Oder lieber 1 Cent...

Es gibt so geburtstagskarten wo ein cent schön aufgeklebt ist, und drüber steht, Anzahlung für ...

hol ihr so ne karte
seehr lustig ich lach mich kaputt :D

[dzp]Viper
2005-08-16, 19:35:32
Wie wäre es, wenn du mal zum Autohaus gehst und fragst, ob du einen Gutschein für ne Probefahrt in einem dieser Autos bekommst...
Alleine wird sie nicht fahren dürfen (erst 18 - gerade führerschein bekommen) aber wenn du sagst, dass es für einen Geburtstag ist und ein Verkäufer auch mitfahren kann, lassen sich die Autohäuser vielleicht überreden ;)


/edit: sehe gerade, dass hat schon jemand gepostet :D

Erzähl die Story genau so einem freundlichen Peugothändler. Der wird das Werbepotential erkennen und Ihr für einen Tag einen Vorführwagen überlassen..... was Du Ihr dann "schenkst".


Für eine Tag sicher nicht, aber für 1-2 Stunden läßt sich da sicher was machen

Symptom
2005-08-16, 19:41:52
Erzähl die Story genau so einem freundlichen Peugothändler. Der wird das Werbepotential erkennen und Ihr für einen Tag einen Vorführwagen überlassen..... was Du Ihr dann "schenkst".

Einer Fahranfängerin wird er sicher für einen Tag einen Vorführwagen mitgeben..... :crazy:

Gast
2005-08-17, 23:11:59
war heute mal dort, leider nix zu machen. auch so spielzeugautos hatten sie nicht mehr

noch jemand ne idee?

Super Grobi
2005-08-17, 23:14:55
Einer Fahranfängerin wird er sicher für einen Tag einen Vorführwagen mitgeben..... :crazy:

Wie geil. Vorallen bekommt man oft nur ein Vorführwagen für ein paar Std. Wenn das so leicht wäre, würde ich ihr gleich einen 911 Cabrio besorgen *ggg*

SG