PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account mit Gast-Pass erstellt...


Schiller
2005-08-16, 15:38:34
...musste aber trotzdem meine Bankdaten angeben. Passiert da was oder ist das nur schon mal zur "Vorbereitung" falls man weiterverlängert auf die Vollversion?

Hab nur keine Lust, dass die einfach irgendwas abbuchen ohne dass ich es will. ;(

Angenommen mir gefällt das Spiel nicht in der Gast-/Testzeit: wo kann ich meinen Account und meine Daten löschen?

Schiller
2005-08-16, 23:05:51
;(

Kai
2005-08-17, 02:09:29
Wenn der Gästepass ausläuft, musst Du ein normales World of Warcraft kaufen und registrieren. Dann kannst Du Deine Charakterdaten auf diesen neuen Account übertragen.

Wenn Du sichergehen möchtest, dass Du einen Gästekey hast, versuche doch mal im Spiel in den allgmeinen Kanal zu schreiben oder mit einem anderen Spieler zu handeln. Schlägt das fehl, ist es ein Gästeaccount.

Exxtreme
2005-08-17, 08:06:43
Wenn Du sichergehen möchtest, dass Du einen Gästekey hast, versuche doch mal im Spiel in den allgmeinen Kanal zu schreiben oder mit einem anderen Spieler zu handeln. Schlägt das fehl, ist es ein Gästeaccount.
Er hat garantiert den Gäste-Key. ;)

Kai
2005-08-17, 13:32:09
Er hat garantiert den Gäste-Key. ;)

Leider sind momentan World of Warcraft-Copys mit zwei Gästepässen im Umlauf - aber keinem CD-Key. Wo das herkommt weiss noch keiner. Sieht mir aber IMO nach Betrug aus.

Exxtreme
2005-08-17, 14:53:26
Leider sind momentan World of Warcraft-Copys mit zwei Gästepässen im Umlauf - aber keinem CD-Key. Wo das herkommt weiss noch keiner. Sieht mir aber IMO nach Betrug aus.
Er hat den Gäste-Key von mir. Deshalb weiss ich garantiert, daß es ein Gäste-Key ist. Aber, daß es Verkaufsschachteln mit 2 Gäste-Keys gibt aber ohne Vollversionskey, das liest man öfter in Foren.

Schiller
2005-08-17, 21:18:05
Jungs, ihr redet am Thema vorbei. ;(

Muselbert
2005-08-17, 21:29:30
https://www.wow-europe.com/login/login?service=https%3A%2F%2Fwww.wow-europe.com%2Faccount%2F

einloggen -> runterscrollen -> Account kündigen
ich denke mal dass das beim Testaccount nicht anders aussieht :)

Schiller
2005-08-17, 21:43:48
https://www.wow-europe.com/login/login?service=https%3A%2F%2Fwww.wow-europe.com%2Faccount%2F

einloggen -> runterscrollen -> Account kündigen
ich denke mal dass das beim Testaccount nicht anders aussieht :)


Accountstatus:
Probe
Dies ist ein Probe-Account. Nach Ablauf der kostenfreien Probezeit, wird zum Weiterspielen ein Vollversions-Authentifizierungsschlüssel benötigt.



Probe-Account bitte upgraden:

Ihre World of Warcraft Probezeit endet in 9 Tag(en). Wenn Sie am Ende ihres Freimonats weiterspielen möchten, kaufen Sie bitte eine Vollversion von World of Warcraft und geben Sie den Authentifizierungsschlüssel in die unteren Felder ein.


Heißt das, dass in neun Tagen der Account automatisch ausläuft? :| Und ich dann wech bin da?

Exxtreme
2005-08-17, 23:16:25
Heißt das, dass in neun Tagen der Account automatisch ausläuft? :| Und ich dann wech bin da?
Für mich sieht es wirklich so aus als ob dein Account ausläuft. Dann kannst du wohl den bestehenden Account mit einer Vollversion des Spiels komplett freischalten ... oder auch nicht.

Sledgehammer0815
2005-08-18, 02:17:39
ich habe einen 10tage account gehabt und hab ihn erst ne woche später freigeschalten(vollversion), da das spiel vergriffen war. account war noch vollkommen erhalten.

imho bleibt er wie ein normaler account sogar 6 monate erhalten.

Al-CAlifAX
2005-08-21, 15:02:51
ich habe einen 10tage account gehabt und hab ihn erst ne woche später freigeschalten(vollversion), da das spiel vergriffen war. account war noch vollkommen erhalten.

imho bleibt er wie ein normaler account sogar 6 monate erhalten.

japp bleibt er. Wäre ja auch unfair. Man kann net immer in 10 tagen gleich an ein WoW rankommen. Ausserdem muss nach den 10 tagen ja der Suchfaktor einsetzen, und den will ja Blizzard ausnutzen. ;)

ABIDAR
2005-09-02, 20:41:41
Wie kann man eigentlich WoW probespielen ....will mich überzeugen ob das Spiel was für mich ist .

Was ist den eigentlich los ..WoW ist überall ausverkauft -Lieferzeiten von ein paar Wochen ?

gruss

Kai
2005-09-02, 23:10:23
Wie kann man eigentlich WoW probespielen ....will mich überzeugen ob das Spiel was für mich ist .

Was ist den eigentlich los ..WoW ist überall ausverkauft -Lieferzeiten von ein paar Wochen ?

gruss

Probespielen derzeit nur über den Gästepass. Warum WoW ausverkauft ist, dürfte recht klar sein - es ist sehr beliebt ^^

Naja, momentan werden auch keine weiteren Kopien produziert. Das liegt daran, dass die Server momentan ziemlich gut ausgelastet sind. Bis mehr Server stehen wird es also wohl erstmal keine weiteren Kopien geben.

Gast
2005-09-03, 01:34:45
heisst das ich muss einen Bekannten haben, dessen WoW ich ausleihen kann, und er kann mir auch ein Gast-Pass besorgen ???

Gast
2006-02-27, 22:21:43
Hallo!
Hab ne kleine Zwischenfrage:
Kann ich auch mit dem Gästepass der Vollversion einsteigen und den Gast-Account dann mit dem Original-Key freischalten?
So wären das ja 10 Tage + 30 Tage kostenlos und danach ginge erst die Bezahlerei los. Geht das?

Kai
2006-02-27, 22:53:56
Hallo!
Hab ne kleine Zwischenfrage:
Kann ich auch mit dem Gästepass der Vollversion einsteigen und den Gast-Account dann mit dem Original-Key freischalten?
So wären das ja 10 Tage + 30 Tage kostenlos und danach ginge erst die Bezahlerei los. Geht das?

Natürlich, das geht ohne weiteres. Bedenke jedoch, dass Du mit dem Gästeaccount Einschränkungen hast, welche Du mit dem normalen Account nicht hast. Du kannst nicht mit anderen Spielern handeln, nichts im allgemeinen Kanal schreiben und nicht über Level 20 hinausleveln. Zudem gibt es eine Mindestbetrags-Grenze an Spielgeld, welche Du besitzen darfst. Das alles spielt aber in der Einarbeitungsphase meiner Ansicht nach nicht unbedingt die grosse Rolle.

Um sich einen Charakter/Fraktion/Berufe etc. auszusuchen und herumzuexperimentieren wäre das eine gute Methode.

Drexel
2006-02-28, 12:07:25
Naja, momentan werden auch keine weiteren Kopien produziert. Das liegt daran, dass die Server momentan ziemlich gut ausgelastet sind. Bis mehr Server stehen wird es also wohl erstmal keine weiteren Kopien geben.

Es gibt genug Server die nicht stark ausgelastet sind...

Tidus
2006-02-28, 12:09:07
Es gibt genug Server die nicht stark ausgelastet sind...
lol das können nich viele sein...
hab auf Gilneas zur Zeit fast jeden Abend warteschlange...auf kargath solls nich anders sein und es gibt garantiert noch einige andere.

Emissary1978
2006-02-28, 12:23:36
Natürlich, das geht ohne weiteres. Bedenke jedoch, dass Du mit dem Gästeaccount Einschränkungen hast, welche Du mit dem normalen Account nicht hast. Du kannst nicht mit anderen Spielern handeln, nichts im allgemeinen Kanal schreiben und nicht über Level 20 hinausleveln. Zudem gibt es eine Mindestbetrags-Grenze an Spielgeld, welche Du besitzen darfst. Das alles spielt aber in der Einarbeitungsphase meiner Ansicht nach nicht unbedingt die grosse Rolle.

Um sich einen Charakter/Fraktion/Berufe etc. auszusuchen und herumzuexperimentieren wäre das eine gute Methode.

Wenn man während der Gästepass läuft seinen Gast Account in einen Vollaccount umwandelt sind die Einschränkungen weg aber man hat trotzdem dann insgesamt 40 Tage kostenlose Spielzeit.

Mephisto
2006-02-28, 13:19:54
https://www.wow-europe.com/login/login?service=https%3A%2F%2Fwww.wow-europe.com%2Faccount%2F

einloggen -> runterscrollen -> Account kündigen
ich denke mal dass das beim Testaccount nicht anders aussieht :)Da gibt es kein "Kündigen" beim Gastaccount.

sei laut
2006-02-28, 13:29:15
Es gibt genug Server die nicht stark ausgelastet sind...

Es gibt auch noch genug WoW Pakete. Nur sind die so schlecht verteilt, dass da was schief läuft. Im Saturn hier stapelten sich die Schachteln noch vor kurzem zu Berge. (Ich war zwar 1 Monat nicht mehr dort, allerdings denke ich, hat sich da kaum was dran geändert, da der Zustand schon zuvor 2 Monate so war)
Als ich mir vor einem Jahr allerdings WoW kaufen wollte, gabs hier in der Gegend keine einzigste mehr.

Edit: Für sowas kann Blizzard natürlich nichts.. es ist halt nur unverständlich von den Geschäften.

Tidus
2006-02-28, 14:16:51
Da gibt es kein "Kündigen" beim Gastaccount.
ja weil man ihn nicht kündigen muss. wenn man keinen vollversions key eingibt, also das spiel nicht kauft, ist einfach ende nach den 10 tagen.

Mephisto
2006-02-28, 14:58:03
Ich weiss das. Mein Hinweis war auf Muselberts einloggen -> runterscrollen -> Account kündigen
ich denke mal dass das beim Testaccount nicht anders aussieht gemünzt.

Drexel
2006-02-28, 16:27:55
Naja ich spiele auf Anethereon und Tichondrius. Ich weiss nicht wie eine Warteschlange aussieht...

Kai
2006-02-28, 17:00:46
Es gibt genug Server die nicht stark ausgelastet sind...

Bitte auf das Datum meines Posts achten, das ist schon ne Weile her ;)

Wenn man während der Gästepass läuft seinen Gast Account in einen Vollaccount umwandelt sind die Einschränkungen weg aber man hat trotzdem dann insgesamt 40 Tage kostenlose Spielzeit.

Sorry, wusste ich nicht. Naja, irgendwie muss die Entscheidung ja belohnt werden ;)