PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tintenstrahldrucker


Maki
2005-08-16, 18:35:38
Ich suchen einen Tintenstrahldrucker und zwar so güstig wie möglich, da ich ein sehr enges Budget habe. Allerdings soll es auch kein 20? Lexmark sein.
Was für einen könnt ihr mir empfehlen, der günstig ist, aber trotzdem nicht noch einigermaßen gut ist?

Liam
2005-08-16, 18:45:11
Canon.. die IP Serie..der IP 4000 sowie der IP5000 sind recht gut.
Vorteil! Man kann Einzelpatronen drin betreiben..

HP ist recht Teuer in Patronen und Lexmark kannste erst recht vergessen

Maki
2005-08-16, 18:56:18
Danke Liam. Die Canon iP gefallen mir recht gut. Aber der 4000 oder 3000 sind mir noch zu "oversized". Duplexdruck brauche ich nicht. Da würde ich lieber einen preiswerteren ohne diese Fähigkeit nehmen. Ich drucke nicht so wahnsinnig viel.

Ich habe mir gerade auf Druckerchannel den Canon Pixma iP 1500 angesehen. Der soll ja für Leute nicht viel drucken ziemlich gut sein.
Hat da jemand Erfahrung mit.