PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geniales CS-Video


Schiller
2005-08-16, 23:07:43
http://www.gamershell.com/news/23739.html

Einfach nur genial gemacht. An einigen Stellen zwar übertrieben mit den Effekten etc. pp. aber trotzdem ein Hingucker. :D

Wenn der Typ nicht 10000000 Mal seinen Namen, den Clan und sonstwas im Video erwähnen würde. :usad: ;(

Nase
2005-08-17, 01:16:30
Habs mir gerade mal angeguckt. Naja ... Das beste am Film ist immer noch die Aufmachung, so dass es anfangs wie ein echter Kinofilm wirkt. Die nächsten 20 Minuten werden aber doch schnell langweilig, da es nur wie ein Werbevideo für den Clan wirkt. Der "Storyteil" kommt eindeutig zu kurz. Die Idee ist gut, die Aufmachung ist gut und der Macher scheint durchaus Talent dafür zu haben. Allerdings hätte er lieber ein anderes Spiel nehmen sollen.

Ice-Man
2005-08-17, 01:57:45
Hab mir das Movie bestimmt schon etwa 5mal angeschaut, bin einfach begeistert davon. Das Intro ist genial, der Fragpart ist auch sehr spannend und über die letzte Szene auf cs_assault brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen ;) . Für mich ein "Must Have" unter den CS-Movies.

mfg

(del)
2005-08-17, 03:25:23
In einer Medienagentur oder an einem Schnittpult im Filmstudio wäre der Macher wohl besser aufgehoben. Der hat echtes Talent.

Aber das Thema mit CS find ich persönlich zum kotzen. CS ist für mich n Rush-Game. Schnell, schnell, schnell. Hat nichts mit Ästhetik oder Dramatik zu tun. Das ist ein emotionsloses, ständig monotones Game. Deshalb war der Inhalt auch völlig konträr zur Aufmachung.

Die 640 MB Traffic will ich aber mal trotzdem nicht als Verschwendung betrachten. ;)

Kira
2005-08-17, 03:40:48
is nicht schlecht... teils recht gut, aber na ja... wird mit der zeit halt boring mit cs...