PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sin City 2 & 3

Kira
2005-08-17, 00:37:59
So Teil 1 ist so gut wie von fast allen gesehen :smile:

Was erwartet ihr euch für Teil 2 & 3?

Ich mein, es wird dann so sein, dass viele eigentlich immer sagen: Teil 1 ist immer am besten usw... Aber was genau erhofft ihr euch? Was könnte man besser machen, dass man dann danach sagen kann, ja war genau so gut usw?

Gast
2005-08-17, 00:56:08
Mir ging das schwarz weiß auf den Nerv. Ok ja Stilmittel bla... kam mir zu steinzeitlich.

Ansonnsten sieht man viel zu wenig von der Gewalt. Entweder sollense komplett hitchcock style (andeuten) machen oder garnicht. Aber nicht sonnen misch da.

Gast
2005-08-17, 00:59:49
ICh wär für weniger gewalt dafür längere Kampfszenen

Kira
2005-08-17, 11:45:01
ich persönlich wünsche mir mehr szenen wie hartigan's selbstmord... á la comic... das sah nice aus ;) wenn auch simpel...

Baalzamon
2005-08-17, 11:45:59
Alles so lassen wie es ist und neue Stories erzählen. Frank Miller hat ja noch einige in peto. :D

Vielleicht die Farben noch ein ganz kleines bisschen zurückdrehen, z.B. das Herz-Bett hätte nicht unbedingt rot sein müssen usw.

Noch mehr 'Miller'-Style, d.h. vielleicht die Graustufen noch weiter zurückfahren und mehr Schwarz-Weiss-Optik. So in der Art von den Pflastern von Marv.

nemesiz
2005-08-17, 12:51:35
Mir ging das schwarz weiß auf den Nerv. Ok ja Stilmittel bla... kam mir zu steinzeitlich.

Ansonnsten sieht man viel zu wenig von der Gewalt. Entweder sollense komplett hitchcock style (andeuten) machen oder garnicht. Aber nicht sonnen misch da.

b/w ist das schönste wasses gibt.. ob als film oder bild

Flak
2005-08-17, 15:09:29
ja muss sagen jessica alba sah schwarz weiss irgendwie noch besser aus als normal :cool: irgendwie chick :D

ich will einfach nur mehr geschichten dieser art. was ich nicht will is zb ne bullet time action sequenz al la matrix/max payne. würde ich einfach unpassend finden

Kira
2005-08-17, 15:36:56
ja die nancy wirkte recht süß :) nicht so aufgedreht wie in honey oder so...

na ja ich würd mir ein zwei szenen wünschen á la matrix... nur net übertrieben und halt passend kurz...