PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Frage zu RAID-IDs


Kai
2005-08-17, 02:12:34
Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch in letzter Zeit "unregelmässigkeiten" bemerkt hat, was die Vergabe der Raid-ID angeht. Dies könnt ihr mit dem Befehl /schlachtinfo (DE) oder /raidinfo (EN) herausfinden. Solltet ihr noch nie in einer Instanz gewesen sein und dennoch eine ID haben, so schreibt's bitte hier rein :) Habt ihr vielleicht einen Weg gefunden, die Sache zu umgehen - oder habt ihr etwas spezielles bemerkt was zu der ID-Vergabe führt?

Tesseract
2005-08-17, 02:28:30
laut GM hilft es die gruppe mit /script LeaveParty(); zu verlassen. rechtsklick->leave ist irgendwie buggy.

Muselbert
2005-08-17, 02:41:12
laut GM hilft es die gruppe mit /script LeaveParty(); zu verlassen. rechtsklick->leave ist irgendwie buggy.

oho, mir wollten dass die GMs denen ich Tickets geschrieben hab nich sagen^^

Naja, bei mir weißte es ja schon Kai :)

Ghost666Ghost
2005-08-17, 09:38:46
Also was für eine Raid ID wir ich hatte weis ich nicht mehr. Wir waren gestern in Molten Core und sind beim 1. Try bei Magmadar gewiped (Hat den schomma jemand auf Anhieb gepackt???). Ein Priest ist dank Soulstone in MC geblieben, der Rest hat, wieso auch immer, den Geist freigelassen um zum Blackrock zu laufen. Als wir alle wieder in MC waren gingen wir um die Ecke und sahen, dass die Riesen wieder gespawnt waren, was eigentlich nicht sein kann. Ein paar Leute aus unserer Gruppe waren anscheinend in der richtigen Instanz, denn sie sahen den Priest der vorsichtig an den Eingang von MC kam! Jedenfalls ging es dann als wir den Grp Leader auf jemand anderen wechselten und dann wirklich jeder raus und wieder rein ist. Aber wieso es überhaupt die Instanz so verhauen hat weis keiner. ;(

Birdman
2005-08-17, 11:33:20
Also bei uns, und imho allg. auf unserem Server, gibts ein Problem mit Leuten die mal von einem GM einer Raidgruppe zugewiesen wurde, da sie nicht in die (richtige) Instanz kamen.
Diese Leute sind nun alle irgendwie an den damaligen Raidleader gebunden, und sobald der eine neue Instanz aufmacht (auch Wochen später), bzw. eine neue RaidID kriegt, haben diese Leute ebenfalls diese ID, auch wenn Sie da gar nicht dabei sind :D

Kai
2005-08-17, 13:28:23
Also bei uns, und imho allg. auf unserem Server, gibts ein Problem mit Leuten die mal von einem GM einer Raidgruppe zugewiesen wurde, da sie nicht in die (richtige) Instanz kamen.
Diese Leute sind nun alle irgendwie an den damaligen Raidleader gebunden, und sobald der eine neue Instanz aufmacht (auch Wochen später), bzw. eine neue RaidID kriegt, haben diese Leute ebenfalls diese ID, auch wenn Sie da gar nicht dabei sind :D

Welche Instanz war das? MoltenCore vielleicht?

Annator
2005-08-17, 15:16:46
Also wir hatten noch nie Probleme mit den Raid IDs. Ab und zu haben wir mal das sich die Zeiten wann die IDs auslaufen bis 15 Minuten auseinander liegen. Das ist etwas komisch aber nunja. :)