PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook 2003 - Vorwarnzeit für Geburtstage verändern?


proXimaus
2005-08-17, 08:36:01
Hallo,

ich habe in meinem Outlook 2003 alle Geburtstage bei den Kontakten eingegeben, nun würde ich aber gerne noch die Zeit verändern, an denen mich Outlook vorher daran erinnert! Ist das möglich?

Danke

jorge42
2005-08-17, 08:45:06
ja :smile:

Termin öffnen und bei Erinnerung die Zeit eintragen. Wenn der Termin ganztägig ist, stell ich es auf 0,5 Tage dann werde ich am Vortag um 12:00 Uhr erinnert.
Stell bloß nicht auf 0 Minuten. Ich synchronisiere Outlook mit meinem Handy, hatte das schon manchmal, dass mich mein besch...... Handy um Mitternacht aus dem Bett klingelt um mir bescheid zu geben, dass jemand Geburtstag hat. :mad:

Ansonsten die Erinnerungszeit VOR dem Termin angeben.

proXimaus
2005-08-17, 09:45:33
Danke erstmal ;) Kann ich das auch allgemein angeben? Also nicht für jeden Termin extra? So wie ich dich verstanden habe, müsste ich das ja für jeden Geburtstag extra machen!

jorge42
2005-08-17, 12:13:13
wenn du zwei (oder mehr) termine markierst und auf öffnen drückst, öffnet er auch beide Termine, leider getrennt. Dementsprechend muss du auch die Erinnerungszeit auch für beide Termine ändern. Kenne leider keinen anderen Weg.