PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terrodar ist voll...


sChRaNzA
2005-08-17, 11:15:19
Position in Warteschlange: 5092
Geschätzte Wartezeit: 234 min

X-D

Crossfade
2005-08-17, 11:16:30
und ich dachte schon ic hwär der letzte in der schlange mit 3400 ^^
naja, aber auf die 2h kommts au net drauf an. man muss ja net als erster lvl 60 sein.
100ster oder so würd dicke reichen, sonst hat man ja kaum leute mir denen man in instanzen gehen kann

jazzthing
2005-08-17, 11:16:46
Ja, hab das eben auch festgestellt... . Sind halt Ferien. Wollte da endlich mal nen AllyChar anfangen nach 3 60ern Horde. Mal schaun wie es heut abend aussieht.

Tesseract
2005-08-17, 11:23:19
dann bn ich mit 2k eh noch gut dran ^^

J@NuS
2005-08-17, 11:35:59
Hmmmm.....was ist so besonders an diesem Server?

Ist er "Neu"?
*NasebohrendindenHimmelguck*

Gruss
Timo aka J@NuS

jazzthing
2005-08-17, 11:37:39
Ja er ist neu. Tesseract, spielst da auch Ally?

Tesseract
2005-08-17, 11:39:18
jo

sChRaNzA
2005-08-17, 11:39:44
Also ich werde diesmal doch zu allianz gehen da viele auf die seite der horde gehen und nur gott weiß wwarum ich da keine lust zu habe. ;)

Gast
2005-08-17, 12:49:22
Position in Warteschlange: 5092
Geschätzte Wartezeit: 234 min

X-D

wer habs verstand hat denkt nichtmal dran daran zuwechseln weils sinnfrei ist und nur kleinkinder anzieht

sChRaNzA
2005-08-17, 13:21:26
wer habs verstand hat denkt nichtmal dran daran zuwechseln weils sinnfrei ist und nur kleinkinder anzieht


:uclap:

Smoky102
2005-08-17, 13:27:08
Is der einzige server der hoch belastet is. Sogar destromath steht auf mittel.^^ Naja ich hoff ma das legt sich wieder.

JuNkEE
2005-08-17, 13:36:15
Hmmmm.....was ist so besonders an diesem Server?

Es sind keine Charaktertransfers möglich.
Das heisst: Ausnahmslos alle, sowohl Horde als auch Allianz, fangen bei Null an.

Tesseract
2005-08-17, 13:39:13
960... geht fast nix weiter

CoolhandX
2005-08-17, 13:55:50
Es sind keine Charaktertransfers möglich.
Das heisst: Ausnahmslos alle, sowohl Horde als auch Allianz, fangen bei Null an.

Ja aber wo ist der Sinn des Ganzen :confused:

Es wird sich auf dem neuen Server doch verglichen zu dem Alten nichts ändern. Die Wirtschaft wird kaputt sein bevor das jemand merkt, die Instanzen bleiben auch die gleichen, die Quests sind auch net besser oder schlechter u.s.w. Das einzige was anders sein könnte ist das wechseln von PvE nach PvP, das wars aber auch schon.

Ich will ja keinem was unterstellen aber ich habe das dumpfe Gefühl das viele nur auf einen neuen Server wechseln um als erster 60 zu sein und dann der Uberroxxor sein will. Denn wie kann es sonst sein, das die Leute im offiziellen Forum total am Rad drehen weil mal ein neuer Server dazu kommt oder sich beschweren das die Warteschlagne so lang ist.
Oder gibt es für jeden Neuen eine epische lila Waffe umsonst bei betreten des Servers ? :D

Ich finde es eher erschreckend wie in WoW alle plötzlich wechseln, Freunde und Bekannte oder Ingamefreunde links liegen lassen und zu twinken anfangen, wenn mal ein neuer Server kommt.

Verstehen kann ich es net...

Hellspawn
2005-08-17, 15:06:20
@Coolhand
Full ACK!

PS: Bin Ausnahmespieler, hab 1 Char, den ich in relativ langer Zeit(Tank) auf 60 geprügelt hab und bin glücklich mit ihm.. Schizophränes spielen mag ich nicht(Ich finds immer traurig wenn sich leute brüsten 3 60er zu haben und nicht einen davon richtig beherrschen, sry für verallgemeinerung) und Mulis haben keinen Style(alles alles IMO). Mit 3 Actionkeys(Skills) bis 60 raufleveln is meiner Meinung halt keine Leistung, sry.

mfg

Annator
2005-08-17, 15:14:39
Twinks maximal auf lvl 35. :) Dann kann man mit denen schön Mondstoff machen. :D

Aber auf anderen Servern nen neuen Char anfangen hat schon was.

Tesseract
2005-08-17, 15:15:44
also ich fange am neuen server zum twinken an weil es mehr spaß macht wenn sich jeder wieder alles erarbeiten muss.
sonst läuft das ganze bei 90% der leute so ab: char erstellen - 10g überweisen - ins ah laufen - items für die nächsten 30 level kaufen - eine bekannten anschreiben er soll dich schnell mal rumporten alle flugpunkte holen und dann 5 mal durch eine lowlevel instanz ziehen.

und da vergeht mir einfach der flair an der ganzen sache.

Oder gibt es für jeden Neuen eine epische lila Waffe umsonst bei betreten des Servers ? :D

klar, das ist normalerweise der sinn eines neuen servers. :|

epics hab ich am mainchar genug, ich will wieder in unterhose mit einem holzstock zusammen mit anderen schweine verprügeln. :D

Gast
2005-08-17, 15:17:43
Bilder aus den Startgebieten:
http://img363.imageshack.us/img363/32/omfg3gv4by.jpg
http://img353.imageshack.us/img353/7574/wowscrnshot0817051103263ff.jpg

Wer sich das antun möchte, viel Spaß *rofl*

Gandharva
2005-08-17, 15:18:05
also ich fange am neuen server zum twinken an weil es mehr spaß macht wenn sich jeder wieder alles erarbeiten muss.
sonst läuft das ganze bei 90% der leute so ab: char erstellen - 10g überweisen - ins ah laufen - items für die nächsten 30 level kaufen - eine bekannten anschreiben er soll dich schnell mal rumporten alle flugpunkte holen und dann 5 mal durch eine lowlevel instanz ziehen.

und da vergeht mir einfach der flair an der ganzen sache.



klar, das ist normalerweise der sinn eines neuen servers. :|

schade das du alli spielst tesseract :(
werde auch auf dem neuen zocken. allerdings auf hordeseite. hätte mich gefreut wenn man mal miteinander durch die lande ziehen hätte können.

JuNkEE
2005-08-17, 15:18:47
Ich finde es enfach toll mit zu erleben, wie sich eine neue Gemeinschaft entwickelt. Es kommen Leute aus allen Realms zusammen um auf diesem neuen Server von ganz unten nochmal neu anzufangen. Das finde ich einfach riesig.


Um wetteifern oder ähnliches geht es mir und ich glaube auch den Großteil von den anderen die wechseln überhaupt nicht.

Tesseract
2005-08-17, 15:21:37
schade das du alli spielst tesseract :(

ich hab seit release horde gespielt, jetzt muss es mal ein ally sein. ;)

Delta2082
2005-08-17, 23:24:20
Ich finde es enfach toll mit zu erleben, wie sich eine neue Gemeinschaft entwickelt. Es kommen Leute aus allen Realms zusammen um auf diesem neuen Server von ganz unten nochmal neu anzufangen. Das finde ich einfach riesig.


Um wetteifern oder ähnliches geht es mir und ich glaube auch den Großteil von den anderen die wechseln überhaupt nicht.

Ich glaube schon das viele auf den Server gehen um schnell 60 zu werden und um es allen zu zeigen.
Sonst könnte man auch einen Twink auf dem Stamm Server anfangen, oder einem anderen schon vollen Server!

Kai
2005-08-18, 03:50:50
Eigentlich schade. Der Server war für Neunakömmlinge gedacht... war aber klar, dass viele dort nen Twink erstellen werden. Die Gelegenheit der Superhelnd zu sein ist einfach zu verlockend ^^

Nagilum
2005-08-18, 04:06:16
Bilder aus den Startgebieten:
http://img363.imageshack.us/img363/32/omfg3gv4by.jpg
http://img353.imageshack.us/img353/7574/wowscrnshot0817051103263ff.jpg

Viel interessanter find ich ja mal wieder den Chat in den beiden Bildern. Schön zu sehen wie die geistige Elite dieses Landes ihr neues Wildgehege beschnuppert. Aber wir wissen ja: MMORPGs fördern die Kommunikation: =)

In diesem Sinne ein dreifaches "WOOT!"

Uni
2005-08-18, 06:56:25
Ich glaube schon das viele auf den Server gehen um schnell 60 zu werden und um es allen zu zeigen.
Sonst könnte man auch einen Twink auf dem Stamm Server anfangen, oder einem anderen schon vollen Server!

ich bin aus folgendem grund auf dem neuen server:
ich hasse es, wenn man nen lvl 32 umhaut und der dann 4 min später mit seinem lvl 60 hauptchar vorbeischaut und sich bedankt. das kann hier nich passiern.

Wishnu
2005-08-18, 11:13:15
Naja, es wird auch hier wahrscheinlich grade einmal eine Woche dauern (so wie nach release), bis der erste 60er rumrennt. :)

Eventuell wird es auf diesem Server noch viel mehr geganke geben, als auf den anderen, da bestimmt viele dabei sind, die den Spieß mal umdrehen wollen... :)

Naja, mir wurscht, ich muss da nicht spielen... :)

Uni
2005-08-18, 12:19:41
aber nich JEDER hat nen lvl 60 in der hinterhand, sondern keiner. wer nen twink anfängt, hats mit dem eh viel einfacher. man hat dann ja sowzusagen geld ohne ende und kann das ah leerkaufen.
gegankt wird sicher mehr. es kommen ja fast alle gleichzeitig in ashenvale an. da is sicher der bär los.

Gast
2005-08-18, 13:09:58
Viel interessanter find ich ja mal wieder den Chat in den beiden Bildern. Schön zu sehen wie die geistige Elite dieses Landes ihr neues Wildgehege beschnuppert. Aber wir wissen ja: MMORPGs fördern die Kommunikation: =)

In diesem Sinne ein dreifaches "WOOT!"
Was ja bei deinem geliebten BF2 nicht zutrifft...
Man Man Man, hauptsache man kann Flamen. Stellt sich die Frage wer hier die geistige Elite ist!

Gast
2005-08-18, 14:23:26
Was ja bei deinem geliebten BF2 nicht zutrifft...
Man Man Man, hauptsache man kann Flamen. Stellt sich die Frage wer hier die geistige Elite ist!Naja, was erwartest du von jemandem, der um 4 Uhr etwas postet? "Normal" ist das auch nicht. ;)

Morbid Angel
2005-08-18, 22:34:01
Neuer Server und schon überfüllt? Naja nochmal von 0 anfangen will ich immoment nicht.

Nur wenn RSP PvP Server kommen, die anderen interessieren mich nichtmehr.

Viel interessanter find ich ja mal wieder den Chat in den beiden Bildern. Schön zu sehen wie die geistige Elite dieses Landes ihr neues Wildgehege beschnuppert. Aber wir wissen ja: MMORPGs fördern die Kommunikation: =)

In diesem Sinne ein dreifaches "WOOT!"

Auch in Grund warum ich diese Server meide.