PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerichtsverfahren gegen Andreas Türck


roadfragger
2005-08-17, 12:24:38
So, mich würde mal interessieren, was die User dieses Forums über diesen Fall, der ja gerade von allen Medien mehr als breitgetreten wird, halten.

Ich denke, nachdem ich den Fall schon eine Weile mit Interesse verfolge, dass das "Opfer" es durchaus freiwillig getan hat, nur der Herr Türck scheinbar kein weiteres Interesse an der Frau hatte und sie somit enttäuscht und verletzt darüber war.
Natürlich möchte ich jetzt nicht das "Opfer" irgendwie abwerten, aber ich denke eben, dass diese ganze Geschichte schon mehr als komisch klingt.

Also, was denkt ihr darüber? Meint ihr, er hat's getan und rechnet ihr mit einer Verurteilung?

Hier ein paar Links zum Thema:

http://www.welt.de/data/2005/08/17/761168.html

http://derstandard.at/?url=/?id=2144464

http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~EF1D14370E76C45609BB9CD99095F76CE~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Die "BILD" schliesse ich als Informationsquelle hier mal explizit aus. Denn das von denen keine objektive Berichtserstattung kommt(und wohl leider auch niemals kommen wird), weiss wohl jeder. :|

captainsangria
2005-08-17, 12:25:53
so nen fred gibts hier schon:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=242427

Mephisto
2005-08-17, 12:26:48
der ja gerade von allen Medien mehr als breitgetreten wirdUnd jetzt auch noch von Dir.

Einfach mal ignorieren.

roadfragger
2005-08-17, 12:30:52
so nen fred gibts hier schon:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=242427

Ok, closen plz.