PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Premiere Pro 7 - DivX Auswahl


Dadi
2005-08-17, 13:13:49
Guten Tag,

bin seit kurzem Besitzer von Adobe Premiere Pro. Damals arbeitete ich mit Adobe Premiere 6.0. Leider hat sich vieles geändert, aber den Durchblick dafür habe ich noch. Mein eigentliches Problem: Am Anfang kann man bei Premiere auswählen, in welchem Format das fertige Video umgewandelt werden soll. Damals konnte ich noch "DivX 5.02" bei Premiere 6.0 auswählen, beim Premiere Pro ist es mir leider nicht mehr möglich, DivX als Format auszuwählen. Xvid ebenso wenig.
kann ich den Codec am besten in Adobe Premiere Pro integrieren, damit er mir dann auch zur Auswahl steht? Den aktuellsten DivX habe ich mir vor zwei Tagen heruntergeladen. Wenn ihr mir helfen könntet, wäre das sehr hilfreich. Ich bearbeite nämlich ausschließlich meine selbstgedrehten Filme damit und würde es gerne auch in Zukunft tun. DivX muss ich nehmen, damit die Filme im Endeffekt auf eine erschwingliche Größe gebracht werden können, um die Filme im Internet publizieren zu können.

Dank im Voraus!