PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zukunft der ATI Karten für AGP


LilaLauneBaer
2005-08-17, 13:15:00
Moin!

Wollte mal fragen wie es so in den nächsten Monaten, speziell bis Weihnachten, mit der Verfügbarkeit von AGP Karten aussieht? Mein Budget würde so bei 250€ max. liegen, allerdings erst so in 2-3 Monaten! Wie stehen dann die Chancen noch eine AGP Karte zu bekommen?

Habe das Abit AV8 gerade erst gekauft und musste wegen Geldmangel ein AGP Board nehmen...

Bin nämlich gerade am überlegen, ob ich mir eine ATI X800Pro von meinem Reservekonto finanziere, was aber eigentlich für Notfälle gedacht ist! Aber bevor ich zu/vor Weihnachten ganz leer ausgehe... was meint ihr?

Deathcrush
2005-08-17, 14:01:29
AGP Karten wird es noch lange geben, denn 80 Prozent der User haben noch AGP, also mach dir mal keine Sorgen

Celestion
2005-08-17, 14:34:47
Direkt zur Weihnachtszeit würde ich nicht zuschlagen.
Meistens ziehen da die Preise wieder etwas an.