PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zockt ihrs noch?


Gastittchen
2005-08-17, 16:27:25
wollt ma wissen ob ihr noch zockt oder solange wartet bis ENDLICH mal ein neuer patch draussen ist. damit meine ich auch ob euch die derzeitigen bugs und fehler davon abhalten spassmässig zu zocken.

Gast
2005-08-17, 17:07:47
sicher


Zudem ich keine Bugs habe!! Schon von Anfang an lief alles rund.
Keine Grafikbugs etc. Nur der Browser war ätzend ,aber nun mit 1.02 OK.

....bitte net pauschalisieren! Bei vielen (mehrzahl?) läuft F2 ausgezeichnet!

Ausserdem gibbet schon so ein "zockt ihrs noch" Thread

Gast
2005-08-17, 17:08:22
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=241110

jay.gee
2005-08-17, 17:13:14
Gegen den Kindergarten da draussen, ist eh jeder Patch machtlos. Wollte es grade das erste mal nach einer Woche wieder spielen. Nachdem ich einen Heli hatte, wurde ich mit samt Heli von einem Teammate in die Luft gesprengt.

Ich denke mal ca. 8 bis 10 Deppen Tkn sich da sicher jetzt noch beim Kampf um einen Heli gegenseitig. Ist auch keine Ausnahme, es ist die Regel! >>Kiddiefield2<< Spass macht es mir nicht mehr, da sind sogar Csler ne Portion reifer.


Zudem ich keine Bugs habe!! Schon von Anfang an lief alles rund.
Keine Grafikbugs etc. Nur der Browser war ätzend ,aber nun mit 1.02 OK.

....bitte net pauschalisieren! Bei vielen (mehrzahl?) läuft F2 ausgezeichnet!

Die Mehrzahl hat ja das Game ja auch noch nicht einmal ansatzweise verstanden und ist hoffnungslos überfordert. Soll man von denen verlangen, dass sie Bugs sehen?

Esther Mofet
2005-08-17, 17:38:21
Gegen den Kindergarten da draussen, ist eh jeder Patch machtlos. Wollte es grade das erste mal nach einer Woche wieder spielen. Nachdem ich einen Heli hatte, wurde ich mit samt Heli von einem Teammate in die Luft gesprengt.

?
Fällt schwer,aber ich muss im Recht geben,mir machts langsam auch keinen Spass mehr.Clanleben iss Pause angesagt und Public iss sowas von Stupid.
Sehn mich irgendwie nach ner schönen Rund El Ala mit ein paar guten Fliegern und Tankfahrern..
Mfg The Q

acrowley23
2005-08-17, 17:47:50
ist aber nicht auf jedem Server so!! Klar , hat nur nicht jeder Zeit und Geduld sich einen anständigen Server zu suchen!

GamerX
2005-08-17, 18:00:34
...
Die Mehrzahl hat ja das Game ja auch noch nicht einmal ansatzweise verstanden und ist hoffnungslos überfordert. Soll man von denen verlangen, dass sie Bugs sehen?

Blödsinn. Auch ich habe keinerlei Bugs und hatte nur mit dem Browser zu kämpfen. Also verstehe ich nicht was manche da für einen Wind machen...

Nagilum
2005-08-17, 18:09:36
Sehn mich irgendwie nach ner schönen Rund El Ala mit ein paar guten Fliegern und Tankfahrern..
Dito. BF2 gammelt seit 14 Tagen auf der Platte vor sich hin. :(

Publics sind katastrophal und auch das Spiel selbst ist mir viel zu arcadelastig und hektisch ausgefallen. Keine Ahnung was es im Detail ausmacht, aber BF1942 bot irgendwie mehr Tiefgang und Taktik. Die Atmosphäre passte einfach. BF2 wirkt auf mich eher "seelenlos".

So ne schöne Runde "El Alamein" oder Market Garden" hat einfach ein anderes Flair. Oder die Philippinen...hmm... sowas fehlt BF2 einfach.

jay.gee
2005-08-17, 18:21:46
Blödsinn. Auch ich habe keinerlei Bugs und hatte nur mit dem Browser zu kämpfen. Also verstehe ich nicht was manche da für einen Wind machen...

Das zeigt doch auf, dass du gar nicht wirklich realisierst, was um dich herum passiert. Klingt hart, aber der musst jetzt sein. Besonders viel Blödsinn, trage ich nämlich nicht ins Forum.

jay.gee
2005-08-17, 18:30:15
ist aber nicht auf jedem Server so!! Klar , hat nur nicht jeder Zeit und Geduld sich einen anständigen Server zu suchen!

Ich sagte doch, dass es aus meiner Sicht die Regel ist. Die Server sind überlaufen von einem riesen grossen Kindergarten. Genaugenommen habe ich Missstände wie auf den BF2 Servern in den ganzen Jahren meines Zockerdaseins noch NIE erlebt.

Blackland
2005-08-17, 18:34:05
Ich sagte doch, dass es aus meiner Sicht die Regel ist. Die Server sind überlaufen von einem riesen grossen Kindergarten. Genaugenommen habe ich Missstände wie auf den BF2 Servern in den ganzen Jahren meines Zockerdaseins noch NIE erlebt.
Zustimm. Bin auch genervt. Na ja heute im RL mal Holland abkochen :devil: - dann fühl ich mich besser :lol:

jay.gee
2005-08-17, 18:35:00
Zustimm. Bin auch genervt. Na ja heute im RL mal Holland abkochen :devil: - dann fühl ich mich besser :lol:

Freue mich auch schon drauf :)

Blackland
2005-08-17, 18:36:07
Gegen den Kindergarten da draussen, ist eh jeder Patch machtlos. Wollte es grade das erste mal nach einer Woche wieder spielen. Nachdem ich einen Heli hatte, wurde ich mit samt Heli von einem Teammate in die Luft gesprengt.

Ich denke mal ca. 8 bis 10 Deppen Tkn sich da sicher jetzt noch beim Kampf um einen Heli gegenseitig. Ist auch keine Ausnahme, es ist die Regel! >>Kiddiefield2<< Spass macht es mir nicht mehr, da sind sogar Csler ne Portion reifer.


Die Mehrzahl hat ja das Game ja auch noch nicht einmal ansatzweise verstanden und ist hoffnungslos überfordert. Soll man von denen verlangen, dass sie Bugs sehen?

Na erinnerste Dich, wir haben lange davor gewarnt und vorausgesehen, dass es so kommt. Aber es hört ja keiner *seufz* :(

Joe
2005-08-17, 18:36:55
Ich Spiel nurnoch mit Passwort Sprich bisschen geplänkel zB mit 7-8 Clanmates nur um eine Flagge oder hatl dann Clanwars

Gast
2005-08-17, 18:41:13
klingt als wäre bf2 sehr schnell gestorben laut euren aussagen.....
und ich vergiesse keine träne.....

Nagilum
2005-08-17, 18:43:05
klingt als wäre bf2 sehr schnell gestorben laut euren aussagen.....
und ich vergiesse keine träne.....
Vanilla BF2 im jetzigen Zustand ist für mich gestorben.

Aber ich hab eh mehr auf die Mods gesetzt. Insbesondere "Forgotten Hope".

jay.gee
2005-08-17, 18:51:08
Na erinnerste Dich, wir haben lange davor gewarnt und vorausgesehen, dass es so kommt. Aber es hört ja keiner *seufz* :(

Naja Blacki, schau dir unsere Gesellschaft doch an. Eigentlich kann man es den Kids ja nicht mal richtig übel nehmen. Das Spielverhalten und die Ingame-Chats sind ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, wie ich immer sage. Frustration und Agressionen werden abgebaut und somit dient die Online-Plattform halt als Ventil. Ich hoffe nur, dass sich einige Server herauskristallisieren werden, die sich durch Regeln von der Masse abgrenzen. *Ans JO-Basecamp denk*

Bis dato sollten wir alten Hasen uns besser mit einer Sniper ins indonesische Gras legen. *ist nicht so stressig* :wink:
Was unsere hellseherischen Fähigkeiten angeht: "Wir können uns ja bei NBC für diese Wahrsagersendung ab Mitternacht bewerben". ;D

GamerX
2005-08-17, 19:28:24
Das zeigt doch auf, dass du gar nicht wirklich realisierst, was um dich herum passiert. Klingt hart, aber der musst jetzt sein. Besonders viel Blödsinn, trage ich nämlich nicht ins Forum.

Du laberst ja vielleicht einen Scheiß, unfassbar.
Glaub mir ich habe BF2 bisher mehr als genug gespielt, um zu realisieren was um mich herum passiert. Also unterstell mir nicht so einen Mist und behalte deine Weißheiten für dich.
Und mir ist es egal wieviel Blödsinn du ins Forum trägst, das ist mir egal. Denn hier ist es einfach so. Denn nur weil du Probleme hast oder ein paar andere hier, musst du nicht auf alle Spieler schliessen.
Klar das sich hier kaum Leute melden die Threads eröffnen mit dem Thema wie sauber und problemlos das Spiel doch läuft. Das ist logisch das sich die Leute melden, die Probleme damit haben.

jay.gee
2005-08-17, 19:44:27
Du laberst ja vielleicht einen Scheiß, unfassbar.
Glaub mir ich habe BF2 bisher mehr als genug gespielt, um zu realisieren was um mich herum passiert. Also unterstell mir nicht so einen Mist und behalte deine Weißheiten für dich.
Und mir ist es egal wieviel Blödsinn du ins Forum trägst, das ist mir egal. Denn hier ist es einfach so. Denn nur weil du Probleme hast oder ein paar andere hier, musst du nicht auf alle Spieler schliessen.
Klar das sich hier kaum Leute melden die Threads eröffnen mit dem Thema wie sauber und problemlos das Spiel doch läuft. Das ist logisch das sich die Leute melden, die Probleme damit haben.

Bei mir läuft das Game und ich habe keine technischen Probleme! Aber jeder der deine beiden Posting aus den Zusammenhang liest wird meinen Verdacht vielleicht bestätigen. Kann es sein, dass du nicht mal weisst was ein Bug ist?

RaumKraehe
2005-08-17, 20:03:50
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=241110 :rolleyes:

Gast
2005-08-17, 20:48:18
oh man ...in diesem Forum wird nur noch gestritten ,gemeckert ,schlecht gemacht , usw usw...ätzend

Jeder macht seinen eigenen BF2 Hate Thread auf....

RaumKraehe
2005-08-17, 21:14:25
Ja da muss ich dir Gast mal recht geben. Dabei funktioniert doch die Suchfunktion prima und der letzte: "machts noch fun/zockt ihrs noch" Thread steht an elfter Position. Ich weiß auch nicht. Irgend wie deprimierend. :(

Blackland
2005-08-17, 23:48:15
Du laberst ja vielleicht einen Scheiß, unfassbar.
Glaub mir ich habe BF2 bisher mehr als genug gespielt, um zu realisieren was um mich herum passiert. Also unterstell mir nicht so einen Mist und behalte deine Weißheiten für dich.
Und mir ist es egal wieviel Blödsinn du ins Forum trägst, das ist mir egal. Denn hier ist es einfach so. Denn nur weil du Probleme hast oder ein paar andere hier, musst du nicht auf alle Spieler schliessen.
Klar das sich hier kaum Leute melden die Threads eröffnen mit dem Thema wie sauber und problemlos das Spiel doch läuft. Das ist logisch das sich die Leute melden, die Probleme damit haben.
Ich hab BF2 auch mehr als genug gezockt - ohne Probleme, lief wirklich hervorragend (technisch). Doch momentan hat es einfach keinen Sinn - es sei denn auf passwortgeschützten Servern im Clan. Ich werde ja mehr im TK gemeuchelt als von der Gegnerseite (und nur, weil ich mich IN DER NÄHE eines eigenen Fliegers befand - und dabei kann ich gar net fliegen - bin Soldat und net Air Force!!). :down: Alte Schwäche von BF - aber ich hatte das ja eh befürchtet, also reg ich mich net auf.