PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lol krass.. wie dreisst...


Kira
2005-08-17, 17:23:36
http://www.xonio.com/news/news_16403708.html :eek:

Gast
2005-08-17, 17:32:11
Das 1 Jahr hinter schwedischen Gardinen würde dem jungen Mann schon gut tun, aber leider nur Bewährung! Schade!

HyperX
2005-08-17, 17:35:07
Das 1 Jahr hinter schwedischen Gardinen würde dem jungen Mann schon gut tun, aber leider nur Bewährung! Schade!


Genau... Saowa sollte man sofort wegsperren :P

yardi
2005-08-17, 17:43:01
Ist nix aussergewöhnliches mehr. Paar "Bekannte" von mir meinten auch sie müssten nen Betrunkenen ausrauben und zusammenschlagen. Das ganze wegen 14 Euro und nem Handy (!!!!). Einfach nur dumm das Gesoxxx. Weil sie vorher schon paar kleinere Sachen am laufen hatten (Drogen) kommt es im Dezember zur Gerichtsverhandlung. Bis dahin sitzen sie jetzt erstmal in U-Haft.
Wird sich aber bei den dreien auch auf ne Bewährungsstrafe hinauslaufen...

drexsack
2005-08-17, 17:44:49
Sehr gut, nur die Bewährung hemmt die Freude ein bisschen.

Elladan
2005-08-18, 02:29:13
Ich glaube, dass Bewährung ausreicht... Der Rest regelt sich von selbst

Gast
2005-08-18, 02:48:22
Die Höhe der eigentlichen Strafe dürfte nichtmal wegen dem Handy Diebstahl
so hoch sein.

Hier war es wohl eher das Bedrohen mit dem Messer und die versuchte Körperverletzung mit dem Faustschlag.

Deswegen ist es auch kein Diebstahl mehr, sondern ein Raub.

-cessna-
2005-08-18, 16:40:25
Was es für Leute gibt....unmöglich! Der hätte ohne Bewährung bekommen sollen!

XenoX
2005-08-18, 16:43:07
Oha, das hätte er mal in anderen Ländern gemacht..........da wäre er mit 1 Jahr Gefängnis noch glücklich gewesen ;D

protom
2005-08-18, 16:50:58
erst Raub, dann mit Messer bedrohen. Dafür nur Bewährung, wo kommen wir denn da hin. Für so ein Tat, so ein mildes Urteil, find ich ungerecht.

Gast
2005-08-18, 18:15:37
jo, damit sich das ganze lohn, sollte das opfer vorher noch ein bissel notwehr verüben;)

Elladan
2005-08-18, 19:09:34
Einem kumpel von mir wurde mal das Handy geklaut, vor circa vier Jahren...
Ich habe nichts gerafft, und hatte durch puren Zufall seine alte Nummer noch gespeichert... wollte ihn dann allen Ernstes anrufen, worauf sich eine Familie "Irschtinovh" meldete...