PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernstes Thema: Erektion


b0wle`
2005-08-17, 18:05:00
Guten Abend allesamt,

Ich wollte mal um einen sinnvollen Erklärungsansatz für folgendes Phänomen bitten: Es kommt vor, dass ich, zumindest ansatzweise, tagsüber eine Erektion kriege, ohne dass ich in diesen Momenten auch nur im Entferntesten an sexuelle Dinge denke. Es ist zwar nicht wirklich belastend, weil a) es nicht so oft passiert und b) es von außen nicht sichtbar ist ... aber ich merks.

Will mein kleine Freund einfach nur Hallo sagen oder ist meine Durchblutung im periphären Bereich gestört?

In der Hoffnung mich nur wenig blamiert zu haben X-D,

Ron.

//Achja, ich bin 20 Jahre alt, und nach meinem Erkenntnisstand der Pubertät entwachsen.

Wolf2k
2005-08-17, 18:10:11
Also meines Erachtens ist das vollkommen normal, heutzutage ist es nicht mehr so bei mir, aber ist mir vor paar Jahren auch eifnach mal passiert, dann sagt er halt Hallo und verschwindet nach eienr Zeit wieder.

Keine Angst, solange er noch freiwillig steht, besser als mit Hilfsmitteln oder gar nicht. ;)

Senior Sanchez
2005-08-17, 18:11:46
Hattest du vllt viel getrunken oder so? Das kann auch passieren, wenn irgendetwas auf die Blase drückt.

BoosterHeizer
2005-08-17, 18:13:31
...rate mal mit was ich morgens aufwache und abends pennen gehe.... :uhippie:

drexsack
2005-08-17, 18:15:34
Solange er nicht mit dir spricht ist alles ganz normal.

Elladan
2005-08-17, 18:26:02
Hattest du vllt viel getrunken oder so? Das kann auch passieren, wenn irgendetwas auf die Blase drückt.

dito.

Ansonsten: Freu dich! =)
Anders herum (stetig gesehen) würde ich mir mehr Gedanken drumm machen

Chief o Hara
2005-08-17, 18:39:23
Vielleicht schwankt ja in diesem Moment dein Blutdruck. Wäre ja dann wie bei einer Morgenlatte.

Solange er nicht mit dir spricht ist alles ganz normal.

So eine Aussprache (http://www.jokefrog.com/flash/dear-penis.shtml) ist aber manchmal nötig :D

TomatoJoe
2005-08-17, 18:49:13
kenn ich, passiert auch desöfteren in der schule

roadfragger
2005-08-17, 18:49:26
Hattest du vllt viel getrunken oder so? Das kann auch passieren, wenn irgendetwas auf die Blase drückt.

Da steht hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenlatte) aber was ganz anderes.

Senior Sanchez
2005-08-17, 18:53:25
Da steht hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenlatte) aber was ganz anderes.

Naja, bei wikipedia stimmt auch nicht immer alles ;)

Und ich habe das bei mir schon beobachtet, auch am Tage und das lag dann definitiv daran das ich dringend pinkeln musste *g*

Satariel
2005-08-17, 18:59:12
Kenne das irgendwoher :)
Ich habe gehört, das ist so eine Art "Training" des Körpers für den Ernstfall.

The_Invisible
2005-08-17, 19:01:49
ja, ne morgenlatte hat jeder mal hin und wieder, aber am tag einfach so ohne nix habe ich noch nie gehört

naja, vielleicht denkt "er" sich, übung macht den meister :D

ich würde mir darüber keine sorgen machen

mfg

Super Grobi
2005-08-17, 19:07:43
...rate mal mit was ich morgens aufwache und abends pennen gehe.... :uhippie:

Mit deiner Mitzekatze?


Also ein Steifen tagsüber ist voll normal wenn man noch unter 20 Jahre ist.


ja, ne morgenlatte hat jeder mal hin und wieder, aber am tag einfach so ohne nix habe ich noch nie gehört

naja, vielleicht denkt "er" sich, übung macht den meister :D

ich würde mir darüber keine sorgen machen

mfg


Hin und wieder? Ich hab jeden morgen eine. Damit könnte ich eisbrechen gehen am Nordpol oder einen gefrorenen Acker pflügen!!!

SG

Senior Sanchez
2005-08-17, 19:24:30
Hin und wieder? Ich hab jeden morgen eine. Damit könnte ich eisbrechen gehen am Nordpol oder einen gefrorenen Acker pflügen!!!

SG

Ab in die Landwirtschaft mit dir! :uup:

Bei den heutigen Spritpreisen wäre das doch nen Superangebot, vllt als Ferienjob oder so ;)

Dann könnten wir auch zusammen arbeiten, bei mir ist es ähnlich.

Symptom
2005-08-17, 19:49:32
Allzeit bereit. Freu Dich doch.
Andere haben genau das gegenteilige Problem.

BoosterHeizer
2005-08-17, 19:49:48
Mit deiner Mitzekatze?



ne, leider mit meiner decke :|

Vicious
2005-08-17, 19:58:05
Naja, bei wikipedia stimmt auch nicht immer alles

Das stimmt aber ausnahmsweise Mal. Frag zur Not mal den Arzt deines Vertrauens, ob der Blasendruck als Ursache für die Morgenlatte wirklich ein Mythos ist. :biggrin:

Piffan
2005-08-17, 20:10:07
Vor vielen, vielen Jahren war ich vom Sportverein aus jeden Sonnabend beim Schwimmen. Irgendwann sollten dem Verein die Nutzungszeiten der Schwimmhalle am Sonnabend weggenommen werden zu Gunsten der Nackedeis, äh dem "Bund für Freikörperkultur" und dem "Familiensportbund". Naja, man mag FKK für Spinnerei halten oder nicht, jedenfalls teilten wir uns dann längere Zeit die Sonnabende; wenn unser Verein dran war mit Badezeuch und jeder zweite Sonnabend nackicht. :)

Meine Freundin fand nix dabei, und da wollte ich mich nicht blamieren und machte auch mit.
Mannomann, obwohl ich eigenlich "ausgelastet" war, guckte ich natürlich ständig den anderen Mädels auf den Arsch und die Titten. War ne echte Notlage, weil ich ja cool bleiben musste.....:D
Kalt duschen hilft....

Hayabusa
2005-08-17, 20:18:46
völlig normal für einen Mann deines Alters. :rolleyes:

R300
2005-08-17, 20:32:18
Hmm, das mit der Erektion zwischendurch hab ich auch hin und wider, aber ich hatte noch nie ne Morgenlatte :eek:
Frag mich nur warum ich das nicht habe, obwohl das so ziemlich jeder hat. :biggrin:

Liegt das vielleicht am Kreislauf oder so? Morgens bin ich immer sehr kaputt, egal wie lange ich geschlafen habe. Selbst wenn ich den ganzen Tag durchpenne bin ich richtig kaputt beim aufwachen...da bin ich nicht mal richtig ansprechbar. X-D

{655321}-Hades
2005-08-17, 20:33:56
Passiert mir auch ab und an, ist aber meist durch die Reibung der Kleidung erklärbar.

radi
2005-08-17, 20:41:37
Manchma brauch ich nur an nen geilen Arsch denken und das Blut kommt in Wallung ... egal zu welcher Tageszeit :) Naja ich glaub es gibt schlimmeres :D

Esther Mofet
2005-08-17, 20:53:18
Guten Abend allesamt,

Ich wollte mal um einen sinnvollen Erklärungsansatz für folgendes Phänomen bitten: Es kommt vor, dass ich, zumindest ansatzweise, tagsüber eine Erektion kriege, ohne dass ich in diesen Momenten auch nur im Entferntesten an sexuelle Dinge denke. Es ist zwar nicht wirklich belastend, weil a) es nicht so oft passiert und b) es von außen nicht sichtbar ist ... aber ich merks.

Will mein kleine Freund einfach nur Hallo sagen oder ist meine Durchblutung im periphären Bereich gestört?

In der Hoffnung mich nur wenig blamiert zu haben X-D,

Ron.

//Achja, ich bin 20 Jahre alt, und nach meinem Erkenntnisstand der Pubertät entwachsen.
Ach was gäb ich drum...:D:D

b0wle`
2005-08-17, 21:06:11
Haha.

Schon intressante Antworten hier.. Also mach ich mir keine Gedanken mehr, Gut.
Soll er sich noch recken und strecken solang er kann..

Gast
2005-08-17, 21:17:24
er soll froh sein das es so ist manch einer wäre froh es würde sich noch was regen lol.