PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenGL unter CCC nicht steuerbar?


dman
2005-08-17, 22:07:34
Moinsen,

ist es nicht möglich wie beim CP einzelnd OpenGL zu steuern?...sprich nur bei OpenGL Spielen soll AA und AF aktiv sein.

Hoffe mir kann jemand helfen...


lg dman

tEd
2005-08-17, 22:09:24
nein ausser du machst profile

deekey777
2005-08-17, 22:20:34
Moinsen,

ist es nicht möglich wie beim CP einzelnd OpenGL zu steuern?...sprich nur bei OpenGL Spielen soll AA und AF aktiv sein.

Hoffe mir kann jemand helfen...


lg dman

Zu der Thread-Frage: doch.
Es wird jetzt einfach nicht mehr zw. D3D und OpenGL unterschieden -> Profile erstellen, was einige Minuten dauert, insgesamt aber die beste Lösung ist.

Gast
2005-09-09, 14:32:55
Hallo,

komisch, kann als Benutzer in XP auch nix an OpenGL-Einstellungen ändern. Als Admin kann ich es allerdings so, dass es auch unter Benutzer so eingestellt ist. Habe kein CCC installiert, sondern nur den Treiber.

Grüße
HJP

Black-Scorpion
2005-09-09, 16:04:56
Dann installiert einfach die TrayTools und ihr könnt es einstellen.