PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lächerliches JavaScript Demo im CSU Quelltext


Gast
2005-08-18, 00:37:21
http://www.cdu.de

guckt ma ab Zeile 137

die binden echt JavaScript Demos von dieser Seite ein

http://javascripts.vbarsan.com

wie primitiv sind die eigentlich? Ich glaub auf der Seite war mein kleiner Bruder auch schon mal ;)

Berni
2005-08-18, 01:51:47
Die Seite wird auch sicher von irgendeiner externen Firma gemacht und nicht von der CDU selber...

Gast
2005-08-18, 01:58:37
Die Seite wird auch sicher von irgendeiner externen Firma gemacht und nicht von der CDU selber...Wer ist die "CDU selber"? Natürlich wurden die Seiten von CDU-Mitgliedern erstellt, niemand sonst könnte das mit seinem Gewissen vereinbaren.

Elladan
2005-08-18, 02:01:00
Wer ist die "CDU selber"? Natürlich wurden die Seiten von CDU-Mitgliedern erstellt, niemand sonst könnte das mit seinem Gewissen vereinbaren.

;D
Oh, du hast meinen Tag gerettet...

M@tes
2005-08-18, 10:37:48
*g* Klar haben die das nich selber gemacht.
1. Haben die armen doch keine Zeit
2. Die sind doch viel zu intelligent für son Kleinkram,...
:|

Bucko
2005-08-18, 10:42:55
wie primitiv sind die eigentlich? Ich glaub auf der Seite war mein kleiner Bruder auch schon mal ;)wie langweilig muß einem sein, daß man sich den Quelltext von www.cdu.de durchliest, sich dann freut, wie'n Schnitzel, daß man ein JavaScript Demo gefunden hat und deswegen dann nen Thread auf 3dcenter aufmacht, um diese bahnbrechende Neuigkeit auch allen anderen mitzuteilen?
:|

M@tes
2005-08-18, 10:50:35
Vermutlich wollte er sich das Skript selbst kopieren ;)

mofhou
2005-08-18, 13:33:51
Es gibt einen Podcast von Kauder mit dem Namen iKauder :D.
Respekt, dachte garnicht, dass es sowas bei den CDU Oberen gibt.