PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desktopgehäuse


mofhou
2005-08-18, 01:43:06
Hallo, ich suche ein schönes Desktopgehäuse, bei dem auch genügend Platz vorhanden ist für ein normales ATX Mainboard+NT.
Momentan liebäugel ich mit dem Silverstone LC13 (http://www.silverstonetek.com/products-lc13.htm):
http://www.silverstonetek.com/products/lc13/34%20view/LC13.jpg
Achja, die Kühlung spielt eher einen untergeordnete Rolle, da alles Wassergekuehlt wird (Radis+Pumpe extern).
mfg
mofhou

HyperX
2005-08-18, 02:12:38
Also ich würde das nehmen wenn ich ein neues breuchte! finde das in Black zimlich nice!



PS: GlUxXKiDdY ;D

dargo
2005-08-18, 06:37:30
Mit dem Silverstone hast du dir schon was feines ausgesucht.
Wobei es mir in Silber besser gefällt. Aber das ist ja Geschmacksache. :)

Andi_669
2005-08-18, 07:34:26
Lian Li (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_787&products_id=3341) hat da auch was neues rausgebracht, ;)
da passen auch normale ATX-Boards rein. :)
wie das ist kann ich in 1-2 Tagen berichten wenn mein Silbernes kommt :D

jetzt muss nur noch mein silbernes LC13 loswerden, ist auch nen sehr gut verarbeites Gehäuse, nur gefällt mir das Lian Li doch besser. :tongue:

das war wieder klar ich hol mir das LC13 u. dann kommt was was mir besser gefällt. :usweet:

gruß

yardi
2005-08-18, 10:47:53
wieviel willstn haben für das Silverstone ??

Andi_669
2005-08-18, 12:29:03
80€
Ich hab da aber schon etwas daran rum geflext, aber nichts was die Funktion beeinträchtigt, z.B. hab ich das Lochblech vor dem vorderen Lüfter rausgeschnitten, u. bei dem Festplattenkäfigen einige Stege damit die Platten mehr Luft bekommen.
Ist aber nichts was von außen zu sehen ist. :)
kann dir Bilder machen, von den Veränderungen. ;)

gruß

mofhou
2005-08-18, 13:19:52
80€
Ich hab da aber schon etwas daran rum geflext, aber nichts was die Funktion beeinträchtigt, z.B. hab ich das Lochblech vor dem vorderen Lüfter rausgeschnitten, u. bei dem Festplattenkäfigen einige Stege damit die Platten mehr Luft bekommen.
Ist aber nichts was von außen zu sehen ist. :)
kann dir Bilder machen, von den Veränderungen. ;)

gruß
Mir bitte auch ;).

Andi_669
2005-08-18, 18:55:42
So nun die Bilder:
http://img184.imageshack.us/img184/7567/lfter6ll.jpg (http://imageshack.us)

Da war so ein Lochblech vor dem Lüfter so das der Luftstrom stark gebremst wurde, ist sauber ausgefräst u. entgratet.

http://img240.imageshack.us/img240/9352/stege1dy.jpg (http://imageshack.us)

In den markierten Bereichen sind normalerweise Querstege, die haben sich aber durchgebogen als ich die Festplattenschrauben angezogen habe, außerdem bekommt die untere Platte so mehr Luft. :)

Habe eben alles wieder zusammen gebaut, u. dann gleich noch eventuellen Beschädigungen geschaut,
sind keine da, vollkommen Neuwertig :D
Hatte es ja auch noch nicht in Betrieb.

gruß

mofhou
2005-08-18, 21:14:06
So nun die Bilder:
http://img184.imageshack.us/img184/7567/lfter6ll.jpg (http://imageshack.us)

Da war so ein Lochblech vor dem Lüfter so das der Luftstrom stark gebremst wurde, ist sauber ausgefräst u. entgratet.

http://img240.imageshack.us/img240/9352/stege1dy.jpg (http://imageshack.us)

In den markierten Bereichen sind normalerweise Querstege, die haben sich aber durchgebogen als ich die Festplattenschrauben angezogen habe, außerdem bekommt die untere Platte so mehr Luft. :)

Habe eben alles wieder zusammen gebaut, u. dann gleich noch eventuellen Beschädigungen geschaut,
sind keine da, vollkommen Neuwertig :D
Hatte es ja auch noch nicht in Betrieb.

gruß
Hast du eventuell mehr Bilder, vorallem von außen?

Andi_669
2005-08-18, 21:50:43
Kann ich machen was willste den sehen. :)

gruß

mofhou
2005-08-19, 00:13:31
Kann ich machen was willste den sehen. :)

gruß

Einfach mal das ehäuße von außen, von allen Seiten (also 2ma ne 45°-Aufnahme).

Andi_669
2005-08-19, 07:35:14
Mach ich dir heut Mittag. ;)


gruß

Andi_669
2005-08-19, 13:58:49
Die Bilder :)
http://img377.imageshack.us/img377/2623/vonlinks5yf.th.jpg (http://img377.imageshack.us/my.php?image=vonlinks5yf.jpg)
http://img377.imageshack.us/img377/6066/vonrechts9ec.th.jpg (http://img377.imageshack.us/my.php?image=vonrechts9ec.jpg)
sind etwas größer damit du was erkennen kannst, desweg als Thumbnail.

gruß