PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kommt bei Frauen besser an?


Gast
2005-08-18, 02:42:04
Gestellter Fall:

Ihr befindet euch auf einer Party plötzlich kommt ein Typ dahergelaufen und fängt mit
euch einen Steit an.
Er schlägt seine Faust in eurer Gesicht und fordert euch zu einem Zweikampf auf.
Alle Frauen sehen das.

Was kommt bei Frauen besser an?

A) Ihr schlagt zurück und prügelt euch mit dem anderen so daß die Fäuste fliegen.
(der Ausgang ist ungewiss)
B) Ihr nehmt euer Handy und ruft die Polizei an. Danach erstattet ihr Anzeige.


Was imponiert Frauen eher?
A) Weil ihr so toll wild um euch schlagen könnt wenn ihr bedroht werdet.
oder
B) weil ihr so klug seit und die Polizei einschaltet?

-Soda-
2005-08-18, 03:02:25
Bullen rufen und vor versammelter Mannschaft abführen lassen.

Pinoccio
2005-08-18, 03:03:42
[x] Sich nicht auf Partys aufhalten, wo so gewaltbereite Leute rumlaufen.

mfg Sebastian

Gast
2005-08-18, 03:07:35
Bullen rufen und vor versammelter Mannschaft abführen lassen.

Ok, das ist jetzt aus eigener Sicht logisch da am gesündesten.


Aber denken die Frauen auch so?
Stehen die nicht eher auf so richtig harte Kerle die den anderen zeigen wo es lang geht?

(del)
2005-08-18, 03:10:45
Die jüngeren stehen auf Action, da im Hirn nur Urschleim ist.

Wenn die Pubertät vorüber ist denken die Mädels nach und wissen umsichtiges Verhalten zu schätzen.

Hab ich selbst erlebt. =)

alkorithmus
2005-08-18, 03:19:20
[x] Sich nicht auf Partys aufhalten, wo so gewaltbereite Leute rumlaufen.

mfg Sebastian


Wohl die einzig richtige Entscheidung

Gast
2005-08-18, 03:37:32
Die jüngeren stehen auf Action, da im Hirn nur Urschleim ist.

Wenn die Pubertät vorüber ist denken die Mädels nach und wissen umsichtiges Verhalten zu schätzen.

Hab ich selbst erlebt. =)

Erzähl mal bitte.

Nedo
2005-08-18, 03:55:09
Die jüngeren stehen auf Action, da im Hirn nur Urschleim ist.
Bei manchen ändert sich das auch nicht nach der Pubertät...
Naivität überragt heutzutage sehr oft bei vielen Mädels ;(

btw. Polizei rufen und sich n gescheites Umfeld suchen.
Sollte es trotzdem zu irgendwelchen Komplikationen kommen -> Polizei rufen ^^

Satariel
2005-08-18, 04:09:18
[x] Sich nicht auf Partys aufhalten, wo so gewaltbereite Leute rumlaufen.

mfg Sebastian

(y)

falls es doch zu so einer Situation kommen würde: Anzeige. Nicht selbst mit Gewalt anfangen, das macht einen auch nicht besser als ihn und er kriegt was er will.
Eine Schmerzensgeldforderung dagegen tut ihm viel mehr weh als ein Schlag ins Gesicht. Und du selbst hast dann auch mehr davon. Ich glaube ich weiß wovon ich rede (gebrochene Nase: 900€, davon gabs erstmal nen neuen PC).
Ich war selbst in der Situation dass mir jemand auf die Nase gehauen hat. Hätte ich zurückgeschlagen anstatt abzuhauen, hätte ich nicht nur meine Gesundheit riskiert (wer weiß wie das noch weiter führen kann - einige Schlägereien können einen regelrecht entstellen), sondern auch noch auf diesen angenehmen finanziellen Nebeneffekt verzichten müssen.

Nennt mich vielleicht feige, aber kommt mir nicht mit Ehre und so nem Scheiß. Ehre ist ein imaginäres Konstrukt geradewegs aus dem Mittelalter, das das zwischenmenschliche Leben unnötig schwer macht. Wer sich in einer hochentwickelten Gesellschaft immer noch an die Ehre klammert, hat für mich eine sehr beschränkte Sicht der Dinge.. Über dem, was solche Leute sagen, muss man auch mal drüber stehen können.

Ich würds jederzeit wieder tun.

Aber die Frage war ja, was bei Frauen besser ankommt.
Schätzungsweise bei den etwas beschränkteren Frauen die Variante "zuhauen", um die "Manneskraft" unter Beweis zu stellen. Ich sag es mal so: In etwas einfacheren Kreisen sind die Rollen klarer verteilt.
Bei den Frauen, mit denen ich so zu tun habe, sind Jungs, die zuschlagen, nicht beliebter. Wer Gewalt vermeiden kann, wenn sie nicht unumgänglich ist, gilt vielleicht auch als clever. Und das macht einen auch attraktiv. Vielleicht nicht für die Hauptschulabschluss-Dorfschlampe, aber die etwas klügeren dürften bei Männern auch auf anderes achten als auf die Muskeln.

Mhh, das war mal wieder einer von meinen 4-Uhr-Postings, weil ich um die Zeit nix besseres zu tun hab... :ugly:

BesenWesen
2005-08-18, 04:13:16
c) Ich sehe zu, daß ich so schnell wie möglich meinen Arsch aus diesem gruseligen Scheißladen rausbewege.

Mir hat in 10 Jahren Club- und Kneipenkarriere noch nie einer Gewalt antun wollen.. geprügelt habe ich mich zuletzt in der fünften Klasse vor ungefähr tausend Jahren :)
Was da bei Frauen besser ankommt ist mir herzlichst egal, hauptsache ich bleibe unversehrt. Ich werde einen Scheiß tun, ehe ich mich wegen einer Frau schlage, und sollte eine Frau sowas von mir erwarten, kann sie mir gern gestohlen bleiben.

Tesseract
2005-08-18, 05:23:12
Was imponiert Frauen eher?
A) Weil ihr so toll wild um euch schlagen könnt wenn ihr bedroht werdet.
oder
B) weil ihr so klug seit und die Polizei einschaltet?

ich würde mich eher fragen ob du der art von frau, auf die A zutrifft, überhaupt imponieren willst.

Gast
2005-08-18, 05:50:46
Was kommt bei Frauen besser an?

A) Ihr schlagt zurück und prügelt euch mit dem anderen so daß die Fäuste fliegen.
(der Ausgang ist ungewiss)
B) Ihr nehmt euer Handy und ruft die Polizei an. Danach erstattet ihr Anzeige.


kommt drauf an, wenn du sie flachlegen willst a), wenn du mit ihr gepflegte unterhaltungen über ihren ex-, momentanen oder zukünftigen macker (der übrigens grundsätzlich a) wählt) führen willst dann wähle option b).

GBWolf
2005-08-18, 08:43:35
Gestellter Fall:

Ihr befindet euch auf einer Party plötzlich kommt ein Typ dahergelaufen und fängt mit
euch einen Steit an.
Er schlägt seine Faust in eurer Gesicht und fordert euch zu einem Zweikampf auf.
Alle Frauen sehen das.

Was kommt bei Frauen besser an?

A) Ihr schlagt zurück und prügelt euch mit dem anderen so daß die Fäuste fliegen.
(der Ausgang ist ungewiss)
B) Ihr nehmt euer Handy und ruft die Polizei an. Danach erstattet ihr Anzeige.


Was imponiert Frauen eher?
A) Weil ihr so toll wild um euch schlagen könnt wenn ihr bedroht werdet.
oder
B) weil ihr so klug seit und die Polizei einschaltet?



wer in so einem Fall, darüber nachdenkt, was die frauen von ihm halten werden je nachdem wie er reagiert, hat auf die fresse verdient, denn Dummheit muss wehtun ;D

Erlich, lebt euer eigenes Leben, nicht das was andere euch vorschreiben.

atlantic
2005-08-18, 08:47:44
wer in so einem Fall, darüber nachdenkt, was die frauen von ihm halten werden je nachdem wie er reagiert, hat auf die fresse verdient, denn Dummheit muss wehtun ;D

Erlich, lebt euer eigenes Leben, nicht das was andere euch vorschreiben.

ack!

So isses. :wink:

-J.
2005-08-18, 08:55:55
Was möchtest Du? Einen Teenie, der auf Aktion steht, oder einen Menschen, der umsichtiges Verhalten schätzt. Mit ersterem treffen auch weitere Klischees zu: Geld regiert die Welt, lange Gespräche und sinnvolle Diskussionen gehören nicht zum Regelfall, Handtächschen tragen ist dann Dein Job. Bei zweiterem ist es das Gegenteil. Bei beiden Extremen gibt es natürlich auch Ausnahmen.
Du entscheidest, welche Art von Frau Dir imponiert.
Abgesehen davon solltest Du Dir im Klaren sein, was DU möchtest. Du bist keine Marionette, sondern ein selbst denkender Mensch.

M@tes
2005-08-18, 10:48:34
Würde eher zu b tendieren.
Aber mit Judo einen unschädlich machen, hat glaubs auch was X-D
Man verprügelt keinen, man macht ihn quasi nur unschädlich.

Ansonsten:
Erlich, lebt euer eigenes Leben, nicht das was andere euch vorschreiben.

Kennung Eins
2005-08-18, 11:15:21
Also wenn ich mich auf einen handgreiflichen Konflikt einlassen würde, dann auf jeden Fall nur, wenn ich die Fähigkeit hätte, den Typ ohne Gewaltanwendung ausser Gefecht zu setzen. (lasse ihn meinetwegen gegen eine Wand boxen ..)

Da wir hier aber nicht im Film sind sondern in der Realität, würd ich einfach gehen und fertig. Polizei nur im Notfall.

Shink
2005-08-18, 13:57:10
Hmm... Schon seltsam, dass sich in diesem Thread nicht mehr Göttinnen zu Wort melden. WIR könnens ja nicht wirklich wissen.

Madman123456
2005-08-18, 14:58:06
Mich fordert höchst selten jemand zum Zweikampf heraus. Im Falle das sowas doch passiert, wäre ich für den Einsatz angemessener Gewalt, den das Gegenüber hat mir gerade auf die Nuss gehauen und wird höchstwahrscheinlich nicht zusehn wie ich die Polizei rufe.
Ausserdem rufe ich dann nicht die Trachtengruppe herbei, denn dann gibts wahrscheinlich ne Anzeige wegen Körperverletzung und die würde ich gerne vermeiden. Erstens ists meinem neuen Freund durchaus anzurechnen, das er (wahrscheinlich im Suff) ausreichend Anstand hat nicht auf schwächere loszugehn und zweitens greift er mich ja von vorne an.

Ich würde mir den Typ greifen und ihn freundlich aber bestimmt nach draussen begleiten.

Gast
2005-08-18, 20:04:28
Hmm... Schon seltsam, dass sich in diesem Thread nicht mehr Göttinnen zu Wort melden. WIR könnens ja nicht wirklich wissen.

Genau das denke ich auch.
Da fragt man sich echt, wozu unsere Göttinen hier gut sind, wenn sie nicht mal Rede und Antwort stehen können. :rolleyes:

Inquisitor
2005-08-18, 20:12:47
unter 20 jahren oder unterer Bildungsstand eher A, darüber eher B

Gast Doro
2005-08-18, 20:13:10
ich kann nur für mich sprechen mir wär einer lieber der sein Hirn einschaltet als blöd aufeinander rum zu hauen und ich glaub so geht es den meisten Frauen auser vieleicht den pubertierenden Kindern

Gast Doro
2005-08-18, 20:14:46
unter 20 jahren oder unterer Bildungsstand eher A, darüber eher B
genau das meinte ich bin halt ne Frau und dann noch blond lol

drexsack
2005-08-18, 20:17:58
C. Flasche nehmen, austrinken, dem Typen voll in´s Gesicht bratzen und einfach gehen, nächstes Wochenende dann ne ordentliche Party suchen.


Sonst halt je nach Frauentyp:

Beim Typ "3er BMW Disco Bitch" immer schon aufs Maul, beim gehobenerem Typ Frau natürlich die souveräne verbale Lösung des Problems.

onkel2003
2005-08-18, 20:18:09
Würde eher zu b tendieren.
Aber mit Judo einen unschädlich machen, hat glaubs auch was X-D
Man verprügelt keinen, man macht ihn quasi nur unschädlich.

Ansonsten:

Mit Judo ;D


also mal so mal so, an besten wenn man sich nicht sicher ist die frau erst mal fragen ;D .

wobei die frage ja ist, er hat schon zugeschlagen, spätestens dann stell ich mir keine fragen mehr, sondern handel, wenn ich es noch kann. :biggrin:

und ich rufe bestimmt nicht die grünen ;D .



also in ganzen denke ich mal wird der grossteil der frauen er auf die naja versuchen wir es mal mit reden masche stehn.

aber bekommt die frau ein an ballon, und du kommst als retter und haust ihn aufs maul, ;D ja dann könntest du als held da stehn ;-)

du belohnung bekommste dann ein kuss und darfst den rest des tages das saufen zahlen. an nächsten morgen liegste in dein bett, natürlich wie immer alleine :biggrin:

Gast Doro
2005-08-18, 20:21:01
Mit Judo ;D

belohnung bekommste dann ein kuss und darfst den rest des tages das saufen zahlen. an nächsten morgen liegste in dein bett, natürlich wie immer alleine :biggrin:
Du dann machste irgendwas falsch .

Cyv
2005-08-18, 20:26:11
c) Ich sehe zu, daß ich so schnell wie möglich meinen Arsch aus diesem gruseligen Scheißladen rausbewege.

Mir hat in 10 Jahren Club- und Kneipenkarriere noch nie einer Gewalt antun wollen.. geprügelt habe ich mich zuletzt in der fünften Klasse vor ungefähr tausend Jahren :)
Was da bei Frauen besser ankommt ist mir herzlichst egal, hauptsache ich bleibe unversehrt. Ich werde einen Scheiß tun, ehe ich mich wegen einer Frau schlage, und sollte eine Frau sowas von mir erwarten, kann sie mir gern gestohlen bleiben.
Dann warst du noch nich verliebt :ulove: :love2:

Naja, wenn ich gehaun werd geht mir das Adrenalin nur so in die Blutbahn...
Ich weiß nich was ich machen würde... Wahrscheinlich erstmal nur abwehren.
oder zurück haun... An Schmerzensgeld oder so kann ich in so nem Moment nich denken.... :|

Zumal ich eigentlich selten alleine unterwegs bin... Aber bei uns in der gegend heir werden solche type sofort vom nächst stehenden zu boden gerissen und ruhig gestellt.... und dann rausgeworfen.

Bei großer Schlägerei is verpissen angesagt ;)

Nick Nameless
2005-08-18, 21:26:53
[x] mich interessiert nicht, was bei Frauen besser ankommt

Ich mache immer mein Ding und in dem Fall würde ich zurückschlagen! Wieso? Eine in die Fresse bekommen und cool bleiben? Kann ich nicht.

M@tes
2005-08-18, 21:49:15
Mit Judo ;D
Es reicht zum auf den Boden "klatschen"^^ und ihn bewegungsunfähig zu machen. Dann paar beruhigende Worte. Das sollte eigentlich reichen.

Bin weder ein Matcho, noch aggressiv. Judo find ich als Defensivhaltung mal nicht schlecht.
Wie ich nun real reagieren würde. KA! Es kommt halt ganz auf die Situation an. Aber zum Bullen rufen wirst du in so einer Situation ganz sicher nicht kommen.

xXx
2005-08-18, 21:55:41
ich find die frage eigentlich sinnlos...

jemand sucht stress, dann rede erst einmal, ich denke keine frau findet es wirklich toll, wenn du sofort drauf haust ohne das was ernstes war, zumindest keine normale...

wenn du den gegenüber nicht davon überzeugen konntest, dich nicht zu schlagen, wird es jetzt machen...

a) er trifft dich und macht weiter oder b) du fängst den schlag ab und haust ihn um

ich würde immer zu b) tendieren, egal was welche frau denkt, denn meine nase ist mir da wichtiger... und ich denke nicht das ein mädel dich sitzen lassen wird, weil du dich gewehrt hast...

hat b) nicht geklappt, hab ich mir jetzt eine eingefangen und
es ist sehr unwahrscheinlich, dass nur ein schlag kommt und er dann zufrieden nach hause geht, er wird bestimmt weiter machen und ab da würd ich mich nicht fragen, ob ich die bullen rufe, weil ich a) keine gelegenheit dazu habe und b) bis die da sind, der schläger schon weg ist, oder ob das mädel, dass ich nett finde, möchte das ich mich lieber weiter schlagen lasse, weglaufe oder den anderen umhaue...

da sollte man lieber selber entscheiden, wenn du ene reelle chance hast deinen gegenüber umzuhauen, weil du zum beispiel kampfsportler bist, dann tu es!! wer hat das recht dich (ohne grund) zu schlagen?
wenn die chance gerring ist, hau ab und denk nicht daran, was ein mädel denken könnte... und dann kannste eventuell immernoch die bullen rufen...
wirst du nicht abhauen können, wirst du dich wahrscheinlich aus instinkt irgendwann anfangen zu wehren, sofern dein name nicht gandhi ist...


um trotzdem nochmal auf deine eigentliche frage zurückzukommen:
ich denke viele frauen wollen instinktiv einen "beschützer" haben, auch wenn sie was anderes sagen, ich denke gegen einen mann der sich wehren kann, wird auch keine frau etwas haben... (sofern sie nicht in einer non-violance-bewegung ist)... wenn du deinem gegenüber aber unterlegen bist und eine frau dich deshalb sitzen lässt, wolltest du dann wirklich diese frau haben?!

-J.
2005-08-18, 22:56:44
Genau das denke ich auch.
Da fragt man sich echt, wozu unsere Göttinen hier gut sind, wenn sie nicht mal Rede und Antwort stehen können. :rolleyes:
Also soweit ich das überblicke, haben sich bis zum Post #20 sage und schreibe 2 (in Worten zwei) weibliche Wesen geäußert. Dass es nicht mehr sind liegt zum einen an der qualifizierten Art sich zu unterhalten/auf andere einzugehen/Diskussionen zu solchen Themen zu führen und zum anderen an der Häufigkeit solcher Threads.

Anne Geddes
2005-08-18, 23:05:03
Ich seh das genauso, wie viele andere hier.
Ob Frauen das gut oder schlecht finden, wenn sich Männer prügeln, ist doch relativ unrelevant.
Schließlich kommt es darauf an was du möchtest. Wenn du dir oder den anderen gerne beweisen möchtest, wie groß und stark du bist, dann prügel dich eben. Überlegst du in deinem Leben immer, was Frauen jetzt wohl von dir erwarten würden? Das muss aber sehr anstrengend sein.
Treff deine Entscheidungen doch nicht in Bezug auf andere, sondern in Bezug auf dich selbst. Dann klappts auch mit den Frauen. Und zwar mit denen, die wirklich dich toll finden, und nicht den, der Frauenwelt untergeordneten, Hannes.

beos
2005-08-18, 23:49:12
Ich würde mich nie prügeln, um bei den Frauen cool rüber zu kommen....

Im Leben kommen und gehen Frauen..aber meine Nase bleibt mein ganzes Leben bei mir...

Ich würde eher zurück schlagen, weil ich mir das nicht gefallen lasse.....

Gast
2005-08-19, 01:13:38
Ich würde eher zurück schlagen, weil ich mir das nicht gefallen lasse.....

Mußt du doch auch gar nicht.

Wozu gibt es das Rechtssystem?

beos
2005-08-19, 09:52:07
Mußt du doch auch gar nicht.

Wozu gibt es das Rechtssystem?


Ich vertraue nicht so richtig unserem Rechtssystem....

Gast
2005-08-19, 10:30:12
eher stellt sich die frage, warum euch überhaupt einer in die fresse schlägt?
lebt ihr in so nem ghetto loch wo sich jeder gegenseitig "mal ebenso" eine aufs maul haut ohne grund?

Farspeed
2005-08-19, 11:11:13
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Eher überflogen.
Imo solltest du etwas nicht machen, "nur" um Frauen zu imponieren. Die sind nämlich nicht zu pauschalisieren. Alle Frauen mögen es wenn man sich prügelt und sie mögen es alle wenn man sich raushält! Ich glaube das eher die geistig schwachen Frauen es mögen, wenn sich ihr Kerl prügelt. Viele werden es aber wohl mögen, wenn man sich und vorallen sie verteidigen KANN(!).
Zur der Sache mit Bullen rufen etc. In meiner Heimatstadt mach ich das nie wieder. Da hat man nur Stress. Hab mir mal die Nase brechen "lassen". Mich kaum gewehrt. (3 gegen 1). Gleich danach die Polizei gerufen. Mache ich nie wieder..... Was ich das nächste mal mache, wieß ich nocht nicht, aufjedenfall nicht die Polizei rufen.

AlexM
2005-08-19, 11:38:38
C. Flasche nehmen, austrinken, dem Typen voll in´s Gesicht bratzen und einfach gehen...

Sonst halt je nach Frauentyp:

Beim Typ "3er BMW Disco Bitch" immer schon aufs Maul, beim gehobenerem Typ Frau natürlich die souveräne verbale Lösung des Problems.


:ulol3: :ulol3:

Gast
2005-08-19, 13:51:45
Der Thread kommt richtig gelegen. ;)

Hatte in den letzten 4 Woche zwei solcher Konflikte. Der erste sollte gentleman-mäßig gelöst werden. War in der Disko, ein Russe hat nen Kumpel von mir vollgelabert und da solche Leute bekanntlich meist auf Stress udn Prügel aus sind und nie alleine auftreten, hatten wir versucht dem ganzen irgendwie aus dem Weg zu gehen. Sind dann einfach weiter. Der Kerl ging meinem Kumpel hinterher, zog ihn rum und *batz* Nase gebrochen.
Dann nahmen die feigen Pisser reis aus (in der Disko!) und waren weg. Ich habe echt die Vermutung, die müssen mit den Türstehern unter einer Decke stecken. Letzendlich wurden die aber vor der Tür gefasst und von den Cops erwischt.
Da die Lösung mit dem Reden oder aus dem Weg gehen so in die Hose gegangen ist, haben wir beim nächsten Konflikt auf einem großen Stadtfest an einer Bierbude etwas anders reagiert.
Nen Kerl kam an und wollte aus unserer Runde heraus unsere an dem Stand gekaufte Flasche Alkohol wegnehmen. Die Flasche hatten wir behalten können, aber dann fing er an rumzupöbeln. (Einer gegen Acht!)
Wir haben ihm ungefähr 10x gesagt er soll verschwinden und uns in Ruhe lassen. Das half nichts, dann gab er meinem Kumpel mit dem Nasenbeinbruch ohne weiteres eine Kopfnuss, zum Glück nicht auf die Nase.
Da war bei mir Feierabend - eine Links, eine Rechts und der lag. Ich brüste mich - wenn überhaupt - nicht gern mit sowas. Aber wer verdient hat, hats verdient. Und ich bin weiß Gott kein Schlägertyp.

Faster
2005-08-19, 15:03:24
scheist drauf was andere (egal ob mann/frau) über euch denken, handelt so wie ihr es für richtig erachtet - ich würd die bullen rufen, ihn abführen lassen und mit den 1000€ schmerzensgeld ne dicke party (ohne den idiot) feiern...

zudem: wenn ne frau/kerl mich erst cool findet wenn ich dem typ eine zentriere, dann ist mit die person noch viel "egaler" als mir ihre meinung vorher schon war - speziell zu solchen frauen kann ich sagen: die wär mir selbst zum flachlegen zu niveaulos und dumm!

soLofox
2005-08-19, 15:09:50
Gestellter Fall:

Ihr befindet euch auf einer Party plötzlich kommt ein Typ dahergelaufen und fängt mit
euch einen Steit an.
Er schlägt seine Faust in eurer Gesicht und fordert euch zu einem Zweikampf auf.
Alle Frauen sehen das.

Was kommt bei Frauen besser an?

A) Ihr schlagt zurück und prügelt euch mit dem anderen so daß die Fäuste fliegen.
(der Ausgang ist ungewiss)
B) Ihr nehmt euer Handy und ruft die Polizei an. Danach erstattet ihr Anzeige.


Was imponiert Frauen eher?
A) Weil ihr so toll wild um euch schlagen könnt wenn ihr bedroht werdet.
oder
B) weil ihr so klug seit und die Polizei einschaltet?


kommt auf die frau an ?


eine frau die nix im kopp hat -> A) und A)

eine frau die nicht dumm ist -> B) und B)

wobei -> sich wehren können nicht unbedingt heisst, dass man selber dumm ist.

ich sags mal so : eine frau würds bestimmt beeindruckend finden, wenn du den typ flach legst ohne ihm etwas zu brechen und er wie verrückt aus der nase blutet. sprich : geschickte griffe anwenden und ihm am boden halten, sodass er nix mehr machen kann.

anschließend die bullen rufen lassen, damit der typ nach hause geht und sich erstmal ausschläft.

Gast
2005-08-19, 17:29:25
Zur der Sache mit Bullen rufen etc. In meiner Heimatstadt mach ich das nie wieder. Da hat man nur Stress. Hab mir mal die Nase brechen "lassen". Mich kaum gewehrt. (3 gegen 1). Gleich danach die Polizei gerufen. Mache ich nie wieder..... Was ich das nächste mal mache, wieß ich nocht nicht, aufjedenfall nicht die Polizei rufen.


Erzähl mal bitte.

Warum hattest du stress?
Warum würdest du es nicht mehr machen?