PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gericom Blockbuster streickt nach Bios-Update


tom321
2005-08-18, 08:54:12
Hi,

hab ein Gericom Blockbuster mit einem 251S1 Motherboard und das sch*** Ding hat sich beim Bios Update einfach abgedreht. :eek: Habe daher in einem Flash-Programmer ein neues Bios eingespielt aber irgendwie will das Notebook trotzdem nicht funktionieren. Es dreht sich zwar auf und lässt sich auch wieder abdrehen, doch es gibt kein Bild(weder am TFT noch extern) ,auf Tastatureingaben scheint es auch nicht zu reagieren und die Lüfter drehen sich auf und bleiben auf 100% laufen(drehten sich früher auf 20% oder so zurück).
Habe natürlich schon mit dem Gericom Support kontakt aufgenommen, nur die wollten mir kein anderes Bios File schicken. :mad:
Daher meine Frage.
Hat irgendwer noch das Original-Bios für ein 251S1 oder eine Idee was ich falsch mache?

Danke

TOM321