PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunterpower2 - 15 Jäger @ UBRS


[dzp]Viper
2005-08-18, 10:58:21
Das Video ist einfach der Hammer :D

15 Jäger+15 Pets reinigen UBRS :ugly:

Server Destromath

http://dls2.wowszene.de/Hunterpower2.zip (130MB)

JuNkEE
2005-08-18, 11:14:51
Naja ich find das Video eher sehr schlecht. Die 150 MB sind es meiner Meinung nach nicht wert.

Bei dem Geruckel, welches sicherlich an der Maschine des Autors lag, kann man kaum nachkommen. Zusätzlich nervt die Musik im Hintergrund überaus. Originalton oder Teamspeak-Mitschnitt wären stimmiger gewesen.


Edit: Habe ganz die Leistung der Gamer vergessen :ugly:
15 Jäger samt Pets sind schon nicht schlecht. Ich frage mich, wie das mit 15 Krieger und 15 Mages ausgesehen hätte ;).

[dzp]Viper
2005-08-18, 11:22:25
ja die fps im video sind schon arg :ugly:

aber ich finds nett zu sehen, was alles mit einer 1-klassen Grupppe möglich ist.

Vor allem der erste gegner :D 15+aimed und elite60 tod :D

Ich wette jetzt geht das los mit den 15 mages - 15 krieger - 15 druiden - ... :D

Annator
2005-08-18, 11:42:29
15 Mages = Alles wegbomben! :) Weiß nur nicht wie das bei Drakki endet. :D

Uni
2005-08-18, 12:54:23
hm.. glaubt ihr das 15 nahkämpfer ne chance hätten? ich mein jäger schicken ihr pet vor und lassen es dann sterben. dem spieler an sich passiert ja im idealfall nich viel. sich leute vom halshalten können jäger ja ganz gut.
lustig sin bestimmt 15 priester. vornehmlich wegen den vielen hübschen effekten die die priesterzauber so haben.

redfalcon
2005-08-18, 13:31:48
Das erste Video in DM find ich viel besser, ruckelt nicht so stark, außerdem ist die Musik besser.

Konami
2005-08-18, 15:58:13
Magier würden bei den Bossen wahrscheinlich mit Aggrotennis recht gut zurechtkommen ... Immer Aggro ziehen, weglaufen und nix mehr machen, sodass jemand anderes die Aggro bekommt usw. :D
Wär sicher mal interessant. ;)

smileyyy
2005-08-18, 17:24:03
Schurken und Druiden sind meiner Meinung die besten...die brauchen nur die Bosse zu bekämpfen ;)

Dunkelwald
2005-08-18, 17:30:11
Wir werden Scholo demnächst mal mit 5 Huntern versuchen. Sollte eigentlich gut gehen, zumindest mit 2-3 Beastmastern, v.a. nach dem kommenden Patch.

Edit: Den Patch müssen wir aber wohl oder übel abwarten, weil Barov derzeit wegen seinem Fluch nicht schaffbar sein sollte....

Gast
2005-08-18, 17:32:06
Wir werden Scholo demnächst mal mit 5 Huntern versuchen. Sollte eigentlich gut gehen, zumindest mit 2-3 Beastmastern, v.a. nach dem kommenden Patch.Warum?

Dunkelwald
2005-08-18, 17:57:18
Warum?

Fun? Und um einfach auszutesten was so alles geht?

Gast
2005-08-18, 18:12:54
Fun? Und um einfach auszutesten was so alles geht?Huch, nein, das meinte ich nicht, sondern eher, weshalb es mit Beastmastern besser geht und weshalb gerade nach dem kommenden Patch.
Für so Kamikaze-Unternehmen bin ich auch immer zu haben. ;)

[dzp]Viper
2005-08-18, 18:15:00
Huch, nein, das meinte ich nicht, sondern eher, weshalb es mit Beastmastern besser geht und weshalb gerade nach dem kommenden Patch.
Für so Kamikaze-Unternehmen bin ich auch immer zu haben. ;)

Jäger wird endlich ansatzweise gefixt (verbesserte Talentbäume - verbesserte Pets)
http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?threadid=62565

Dunkelwald
2005-08-18, 18:38:11
Huch, nein, das meinte ich nicht, sondern eher, weshalb es mit Beastmastern besser geht und weshalb gerade nach dem kommenden Patch.
Für so Kamikaze-Unternehmen bin ich auch immer zu haben. ;)

Naja, der limitierende Faktor ist die Rüssi/Resistenzen des Pets und die Effektivität des Pet-Heilen-Spruchs. Das Pet ist halt MT und der Hunter übernimmt die Rolle des Priests mit. Das Pet wird mit dem nächsten Patch massiv aufgewertet und der Pet-Heilen-Spruch bekommt wenn man ihn skillt pro Tick 50% Chance alle Debuffs zu dispellen. Das ist zumindest bei Barov absolut essentiell. Treffsicherheitsjäger reissen da nix, weil das Pet viel zu schnell draufgeht und 0 Aggro hält. Die optimale Zusammensetzung für so ne Aktion würde ich mit 4x Beastmaster + 1x Treffsicherheit sehen; den einen Treffsicherheitshunter nur wegen der Aura.

Edit: es ist auch wichtig, dass die Beastmaster viel shami-Zeux mit boni auf Heilzauber, Int und Wille equipped haben, aus obigen Gründen.

Edit2: Sehr geil ist auch, dass das Pet mit 1.7 bei entsprechender Skillung ne 100% Chance auf 3 sec Stun bekommt - bei 4 Beastmastern kann man so gefährliche Mobs ne gute Weile kaltstellen, bis sie down sind.

Uni
2005-08-18, 20:27:34
geht bei bossen eigentlich stunnen? mit meinem schurken hat das nie gefunzt.

das video is ja nich zum ansehen. man erkennt nix und er ruckelt wie schwein.

Dunkelwald
2005-08-19, 11:19:44
geht bei bossen eigentlich stunnen? mit meinem schurken hat das nie gefunzt.

Bosse wohl nicht, aber z.B. bei den Adds von Barov sollte es klappen.

Joe
2005-08-19, 20:03:23
Wo wir schon bei Videos sind.....

http://www.design4you.com/u/wow/Evil_movie_01.wmv


Mein persönlicher liebling der Ton is sooooo geil gemacht :D

smallB
2005-08-19, 21:02:56
Talys ist heute übrigens bei der wowszene nacht http://wowszene.de/

Birdman
2005-08-19, 21:14:48
Wo wir schon bei Videos sind.....

http://www.design4you.com/u/wow/Evil_movie_01.wmv


Mein persönlicher liebling der Ton is sooooo geil gemacht :D
404 :(

Joe
2005-08-19, 22:53:18
habs ma hochgeladen...


www.pagestyle.de/Evil_movie_01.wmv

Delta2082
2005-08-20, 01:59:34
Wie skillt ihr denn eure Jäger in Zukunft?
Tierherrschaft oder Treffsicherheit?

Was sind die Vorteile der 2 Bäume?
Ich möchte nämlich auf dem kommenden RP-PvP Server einen Jäger anfangen

Joe
2005-08-20, 08:23:06
So....

http://www.worldofwarcraft.com/info/classes/hunters/talents.html?5000320152521251500510300000000300000000000000


Mortal Shots bringens nimmer lieber 3% mehr grundschaden :)

Gast
2005-08-20, 10:55:30
Nur Improved Concussive Shot nun endgültig weglassen. Das Talent war/ist mit 1.6 schon ein Talentpunktgrab und wird es nach 1.7 noch sehr viel deutlicher sein: Man bekommt nur alle paar Sekunden die Chance(!) auf Stun und nun kann dem Stuneffekt sogar noch widerstanden werden.
Folge: 5 Punkte, die man in jedem anderen Talent besser anlegen kann, zB dem Manaspartalent oder doch noch dem Talent, dass die Auswirkung der krits steigert.