PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : San Andreas lässt sich nicht installieren


Melkor
2005-08-18, 13:06:14
So, habe hier nun endlich San Andreas und damit auch schon das erste Problem.
Wenn ich die DVD ins Laufwerk lege kommt das Menü, ich klicke auf installieren, und dann ist das Menü weg und Ruhe ist...keine Installation geht los, nichts.

Wenn ich das ganze auf dem Rechner von meinem Vater mache startet die Installation ganz normal.

Beide Rechner haben Win XP Home mit Service Pack 2, beides Intel Systeme.
Woran kanns liegen? Bekannter Bug?

Hab schon ein wenig bei google und in diversen Foren geschaut aber bisher nicht gefunden....

Wär schön wenn mir da mal jemand nen Tipp geben könnte....

Danke im vorraus

sei laut
2005-08-18, 13:15:04
Einige werden vermutlich gleich schreien.. das du dein OS neu aufsetzten solltest (sicher löst es dein Problem).

Aber davor wäre interresant zu erfahren, ob dein Rechner übertaktet ist, du sonstige Probleme damit hast, ein älteres DVD Laufwerk besitzt? Nur um die Standardsachen gleich auszuschließen ;)

Melkor
2005-08-18, 13:19:10
Einige werden vermutlich gleich schreien.. das du dein OS neu aufsetzten solltest (sicher löst es dein Problem).

Aber davor wäre interresant zu erfahren, ob dein Rechner übertaktet ist, du sonstige Probleme damit hast, ein älteres DVD Laufwerk besitzt? Nur um die Standardsachen gleich auszuschließen ;)

Hoihoi, eine Neuinstallation wollt ich eigentlich vermeiden, das System läuft auch einwandfrei so wie es ist schon seit Monaten....

Rechner ist nicht übertaktet, das DVD Laufwerk ist eigentlich ok(16x/48x) irgendein Standardlaufwerk, alles andere läuft da eigentlich auch drin....

Irgendwie scheint auch niemand anders so ein problem zu haben....hab ja wie gesagt nichts derartiges im Netz gefunden.

Andi_669
2005-08-18, 13:22:02
bau mal testweise das DVD von deinen Vater in deinen Rechner, obs dann geht,
ich hatte das mal mit meinen damaligen TEAC-516 DVD-Laufwerk, das mochte die GTA-VC u. MidnightClub2 CD nicht, mit ähnlichen Symtomen. :|

gruß

Melkor
2005-08-18, 13:24:51
bau mal testweise das DVD von deinen Vater in deinen Rechner, obs dann geht,
ich hatte das mal mit meinen damaligen TEAC-516 DVD-Laufwerk, das mochte die GTA-VC u. MidnightClub2 CD nicht, mit ähnlichen Symtomen. :|

gruß


Ich bin eigentlich ganz und gar nicht in der Stimmung hier rumzubasteln...ich will doch nur spielen ;(

Kanns nicht einfach nur irgendeinen Patch geben oder was...die CD liest er ja, ich kann auch die CD öffnen und die Ordner angucken und Dateien öffnen....nur die Installation bricht halt ab bevor sie begonnen hat....

dogmeat
2005-08-18, 13:28:43
Ich bin eigentlich ganz und gar nicht in der Stimmung hier rumzubasteln...ich will doch nur spielen ;(

Kanns nicht einfach nur irgendeinen Patch geben oder was...die CD liest er ja, ich kann auch die CD öffnen und die Ordner angucken und Dateien öffnen....nur die Installation bricht halt ab bevor sie begonnen hat....
Wenn du ein Netzwerek mit dem PC deines Vaters hast kannst ja versuchen den Spieleordner von seinem PC über LAN auf deinen Rechner zu kopieren. Evtl. musst du aber auch die Registryeinträge exportieren und bei dir einfügen.

sei laut
2005-08-18, 13:30:26
Gibt nur einen normalen Patch und keinen DVD Repair kit.

Kannst ja mal an Rockstar Wien (oder wenn du gut Englisch kannst, auch nach Amerika :D) schreiben, vll. können die dir weiterhelfen.