PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : terrodar-warteschlangen-threat.


Uni
2005-08-18, 13:37:16
ich sitz hier n seit 11 uhr und warte darauf, dass ich auf den server darf. langsam bin ich mir sicher, dass ich heut um 6 doch hätte wachbleiben solln und mich in der schlange anstellen sollte. das is ja schlimmer als zu release.
das schicksal trifft doch sicher noch n paar hier. was macht ihr denn so während ihr euch die beine in den bauch wartet? ich mach gern ma nen schachsinnigen threat auf und schau mir sinnfrei videos an. alle 3 min ma alt+tab und dann gucken ob die schlange immernoch 4 stellen hat.

Exxtreme
2005-08-18, 13:58:44
Von welcher Warteschlange geht denn Gefahr aus? X-D

sry ;(


Naja, es war ja klar, daß das passiert, oder? Aber das gute ist, dieser Realm zieht die Möchtegern-Rul0r an wie das Licht die Motten.

Uni
2005-08-18, 14:08:52
also solche wie mich :D.
ich hab mir schon gedacht, dass der server jetzt nich ganz leer sein wird. aber der andrang solch enorme ausmaße annimmt hät ich mir nich träumen lassen. ich wart seit über 2 stunden und es sin immer noch 1000 leute vor mir. und heut abend muss ich für 2 stunden weg. *angsthab*

Quantar
2005-08-18, 14:08:52
ja, ich mach mir da auch nen pala, den nenn ich dann plattenpaul und geh andere verdreschen :biggrin:

PrimeTime
2005-08-18, 14:18:32
Das sollte Blizz aber deutlich zu verstehen geben, daß irgendwas an ihrem Endgamecontent nicht passt, wenn soviele nochmal bei null anfangen wollen ;)

Uni
2005-08-18, 14:29:16
ich denk nich, dass das am endgame liegt. ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich finds interessanter wenn alle die gleichen vorraussetzungen haben und das so sachen wie das ah noch nich mit ultraausrüstungen und zeug vollgestopft sin.

was ich nich ganz verstehe warum der server, sagen wir, platz für 10k leute hat, aber sich dann soviele anmelden dürfen, dass hier ne wartezeit von 3 stunden rauskommt.

Gast
2005-08-18, 15:02:03
Das sollte Blizz aber deutlich zu verstehen geben, daß irgendwas an ihrem Endgamecontent nicht passt, wenn soviele nochmal bei null anfangen wollen ;)Am "Anfang" kann man wow durchaus als 3D-Diablo mit zwanglosem Miteinander (frühe Instanzen) spielen - und das macht nunmal eine Menge Spass, auch alleine.
Am "Ende" ist man in seinen Möglichkeiten viel zu sehr eingeschränkt und kann nur dann etwas tun, wenn andere gerade dasselbe vorhaben wie man selber (LFG <instance x>).
Ja, wow ist ein MMORPG, aber die Spielmöglichkeit für Alleinunterhalter ist gegeben, leider nur bis zu einem bestimmten Punkt. Danach wird wow zu einem "normalen" MMORPG, wo sich ohne grosse Gilde kaum noch etwas in akzeptable Zeit bewegen lässt. Einloggen und nach Gruppen suchen ist nicht sonderlich motivierend. Daher kann ich den Schritt zu einem Neuanfang sehr gut verstehen. Wenn dann noch ein gänzlich "sauberer" Server zur verfügung steht, ist es so, wie am ersten Tag als wow spielbar wurde.

Uni
2005-08-18, 15:09:25
sehr schlaue worte