Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So..nun langts...
Esther Mofet
2005-08-18, 14:49:59
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3389291&postcount=20
Ich werd hier zum 2ten mal in diesm Forum mit Raubkopien/rern in direkte Verbindung gebracht.Das sind Dinge die ich nicht dulden kann.ICh hab beim ersten mal noch eingelenkt und nix weiter gesagt.
Jetzt isses genug,ich werde mich mit dem Forumbetreiber (IP) und nem Rechtsbeistand in verbindung setzen und mal schauen ob das alles so geht.
Es kann nicht sein das hier jeder Troll nur wegen seinem Unmut hier solche Anschuldigungen in den Raum stellt.
@Mods wie kann ich mit Leonidas in Verbindung setzen
Hier nochmal der Post falls es editierrt werden sollte..
Und nu geh mir mit deinem Postings nicht weiter auf die Nerven, sondern bau weiter die Konsolen für deine Raubkopierfreunde um, getreu dem Motto "Wir stellen nur die Waffen her, wenn die jemand benutzt können wir da nichts für"
Hier noch das erste mal..
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=233364&highlight=raubkopierer
[dzp]Viper
2005-08-18, 15:01:30
Du hast doch beim ersten mal was dazu gesagt und fertig. Jetzt sollte dir sowas doch am Ar*** vorbeigehen...
wenn du dich über jeden Satz den jemand schreibt so aufregst, dann lebst du nicht sehr lange :D
Wenn du damit nichts zu tun hast, dann sollte dir das doch vollkommen egal sein was er da schreibt weil du ja im Recht bist.
Und die frage wie du Leonidas erreichen kannst ist auch ziemlich schwach... überleg mal bitte... wem gehört die Seite und was muss JEDE Internetseite haben? Richtig - ein Impressum...
Und wo sind wir hier? Richtig - in einem Forum.. und welche Funktion besitzt dieses Forum? Richtig... man kann Nachrichten an Member des Forums schreiben...
sry aber ich verstehe absolut nicht, wie man sich über sowas so aufregen kann - vor allem wenn man sich davon schon einmal ausführlich distanziert hat!
Esther Mofet
2005-08-18, 15:09:27
Nene ..so einfach isses nicht...man kann wegen mir schreiben über mich was man will,man kann mich Beleidigen..kein Problem,aber man sollte mir nicht hier Illegale Sachen nachsagen.Das kann einfach nicht angehen das das in so nem Forum einfach so hingenommen wird.
Raubkopieren iss ne ernste Angelegenheit von der ich ´mich in jeder Hinsicht distanziert sehen will.
Wenn das jetzt nicht ausreichend Zensiert wird(im Gegensatz zum ersten mal),hab ich den letzten Post hier geschrieben(auch wenn das den ein oder andern dann freuen sollte)
Umbauten an Spielekonsolen ist immer noch absolut Legal in Deutschland und es gibt hunderte Firmen die das machen.
Ich möchte diese Aussage Zensiert und entsprechend Moderiert sehen..alles andere wär nicht Akzeptabel.
Mfg The Q
Marodeur
2005-08-18, 15:17:16
Kann Q da schon verstehen.
Beleidigt oder blöde angemacht zu werden ist eine Sache.
Aber man braucht jetzt nicht anfangen anderen illegale Sachen zu unterstellen. Gibt genug unbedarfte die einen solchen Schwachsinn glauben und schon hat man den Käse... :mad:
Esther Mofet
2005-08-18, 15:19:35
Aber man braucht jetzt nicht anfangen anderen illegale Sachen zu unterstellen. Gibt genug unbedarfte die einen solchen Schwachsinn glauben und schon hat man den Käse... :mad:
Treffer....und gerade hier in dem sonst ganz gut moderierten Forum sollte sowas ganz schnell verschwinden und entsprechend Bewertet werden..
[dzp]Viper
2005-08-18, 15:29:24
Ja hast ja irgendwie schon recht :redface:
Nur hätte ich wahrscheinlich ne PN an nen Mod geschrieben anstatt das so öffentlich zu machen..
ich zensiers mal raus
Symptom
2005-08-18, 16:19:24
Viper']Nur hätte ich wahrscheinlich ne PN an nen Mod geschrieben anstatt das so öffentlich zu machen..
Gaynau so.
Man kann das "Forums"-Forum auch zumüllen.... ;)
Aber recht hat er trotzdem, es ist eine Frechheit und nicht hinzunehmen. :mad:
Esther Mofet
2005-08-18, 16:28:54
Danke @ Mods..
Vielleicht schreib ich selbst auch immer etwas zu Provokant...
Muss mich mal am Riemen reissen..
Mfg The Q
Bitte closen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.