PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverprobleme bei Imageshack?


HH2k
2005-08-18, 15:40:10
Ist es nur bei mir so, oder hat www.Imageshack.us tierische Probleme hinsichtlich der Erreichbarkeit?

Senior Sanchez
2005-08-18, 15:51:45
Hmm, nen trace lief ohne Probleme durch. Wahrscheinlich ist der webserver gerade down.

Gast
2005-08-18, 16:00:30
Schon seit Tagen so.

Inquisitor
2005-08-18, 18:42:06
Bei mir ist Imageshack in letzter Zeit sowieso sau langsam geworden. Ich brech meistens immer den ladevorgang ab, wenn leute Bilder auf Imageshack posten, weils mir zu lange dauert.

HH2k
2005-08-18, 19:15:53
Jupp! Schon seit einigen Tagen werden bei mir die gehosteten Bilder nur sporadisch angezeigt. Auch der upload dauert ewig lange. Gibt es irgendwelche alternativen bei denen man direkt verlinken kann? :confused:

mofhou
2005-08-18, 21:33:03
www.imagehigh.com

HH2k
2005-08-18, 21:46:14
Danke :)

ElNipp
2005-08-18, 22:17:57
www.imagehigh.com
Funktioniert da nur bei mir der Upload nicht? 'Ne Liste mit ziemlich vielen Image Hosts gibts hier: http://www.free-webhosts.com/free-image-hosting.php

Gast
2005-08-21, 23:22:25
Wie lange garantiert ImageShack eigentlich die Verfügbarkeit des Bildes? Wenn man mal ältere Beiträge im Internet liest, fällt die Kurzlebigkeit dieses Mediums auf, wo vor einem Jahr noch Bilder waren, findet man häufig nur noch Platzhalter. Andere Frage, ist die Anzahl der Abrufe eines Bildes bei ImageShack pro Zeiteinheit begrenzt? Also beispielsweise nur 1000 Abfragen pro Bild und Tag?

alkorithmus
2005-08-22, 22:55:33
Das geht wieder nicht ;(

Gast
2005-08-22, 23:02:21
Wie lange garantiert ImageShack eigentlich die Verfügbarkeit des Bildes? Wenn man mal ältere Beiträge im Internet liest, fällt die Kurzlebigkeit dieses Mediums auf, wo vor einem Jahr noch Bilder waren, findet man häufig nur noch Platzhalter. Andere Frage, ist die Anzahl der Abrufe eines Bildes bei ImageShack pro Zeiteinheit begrenzt? Also beispielsweise nur 1000 Abfragen pro Bild und Tag?
1000 Megabreit pro Tag und Bild und Löschung 1 Jahr nichtanschauen. Bei jedem neuen Aufruf wird der Counter zurück gesetzt.

Gast
2005-08-22, 23:06:17
Ups. Vergiß das.
ImageShack allows each image 100 megabytes of transfer per hour. If an image exceeds this amount, it will be rendered inaccessible.

In order to prevent inaccessible images, please utilize the clickable thumbnail function as often as possible instead of hotlinking full images. Clickable thumbnails are generally small in size and do not use as much bandwidth as large images. Your images' viewers will be able to click on the thumbnails in order to see the large images.

The most common causes of large bandwidth usage are animated gifs inside the avatar and signature section of message boards and non-thumbnailed series of large images.

Gast
2005-08-23, 00:20:54
fällt die Kurzlebigkeit dieses Mediums auf, wo vor einem Jahr noch Bilder waren, findet man häufig nur noch Platzhalter.Das ist leider eine Krankheit des Webs. Als die Bilder noch auf dem eigenen Webspace gespeichert wurden, war es ja aber noch schlimmer. Da wird fröhlich gelöscht.

Gast
2005-08-23, 03:18:32
1000 Megabreit pro Tag und Bild und Löschung 1 Jahr nichtanschauen. Bei jedem neuen Aufruf wird der Counter zurück gesetzt.
Kann man auch vergessen. Gab doch da mal ein Zitat in einem Film (glaub Das Fünfte Element) wenn du willst, daß etwas erledigt wird, erledige es selbst, oder so ähnlich. Ich bevorzuge: Die Penner sitzen überall! Nicht böse gemeint! ;)
Jedenfalls ist die Information FALSCH!
Habe selbst mal in den FAQ (Common Questions) von ImageShack gestöbert (hätte ich vielleicht sofort tun sollen :rolleyes:) und folgendes gefunden: Your images will only be deleted if they do not adhere to our Terms of Service. Otherwise, your images will be available forever.

Forever (für immer) ist vielleicht etwas pathetisch formuliert, aber zumindest dürfte das Bild die nächsten 10 Jahre Bestand haben, was in diesem kurzlebigen Medium fast einer Ewigkeit gleich käme. ;)