PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Neueinstieg -- Mod-Fragen


bfm
2005-08-18, 16:53:34
Heyo,

bin auf der Suche nach 2 Mods. Habe nach ein paar Monaten Pause den Überblick verloren:

1. Ich benutze noch den englischen Client, möchte aber natürlich wieder die deutschen Channels haben. Chatlocalizer wurde ja anscheinend eingestellt, gibt es Alternativen? (sollte mit aktueller Cosmos-Build zusammen laufen)

2. Suche ich eine simple Bottombar für alle Skills. Soll heissen: Auf sämtliches Artwork/Expanzeige/Taschen wird verzichtet und ausschliesslich horizontale Bars sollen den unteren Bildrand schmücken. FlexBar war früher ziemlich mächtig, aber mir persönlich zu aufwändig in der config.


bfm

Konami
2005-08-18, 16:58:33
1. chatloc (http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=1268)
2. HideArt (http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=754) oder GBars (http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=853).

Tesseract
2005-08-18, 17:11:44
2. Suche ich eine simple Bottombar für alle Skills. Soll heissen: Auf sämtliches Artwork/Expanzeige/Taschen wird verzichtet und ausschliesslich horizontale Bars sollen den unteren Bildrand schmücken. FlexBar war früher ziemlich mächtig, aber mir persönlich zu aufwändig in der config.

aufwändig?

/flexbar show button=1-n
/flexbar group button=1-n anchor=x
/flexbar horizontalgroup group=x (height=2)

zeig mir irgendeine andere bar die du in ca. 20 sekunden so konfigurieren kannst.