PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Ergometer?


Oblivion
2005-08-18, 17:39:11
Was würdet ihr mir da empfehlen?

Suche nämlich eins um gemütlich vorm Fernseher zu radeln :D

Oblivion
2005-08-22, 09:42:16
Aus den Tiefen des Forums heraufholen tu

zur Info: Ergometer ist so ein Standfahrrad - mit dem man nicht vom Fleck kommt :wink:

Hayabusa
2005-08-22, 10:20:42
Kettler EX 1 (http://www.w-o-w.de/ausdauer/ergometer/kettlerex1.html)

Oblivion
2005-08-22, 10:22:42
Kettler EX 1 (http://www.w-o-w.de/ausdauer/ergometer/kettlerex1.html)

Erfahrung damit oder durch Tests?

schaut auf jeden Fall mal nicht schlecht aus - is auch die Preisregion die ich mir vorgestellt habe

Hayabusa
2005-08-22, 10:26:57
Erfahrung damit oder durch Tests?

schaut auf jeden Fall mal nicht schlecht aus - is auch die Preisregion die ich mir vorgestellt habe

Ich habe das Ergometer seit ca. 5 Monaten, bin voll zufrieden und kann es ohne Einschränkung empfehlen.

Oblivion
2005-08-22, 10:30:06
Ich habe das Ergometer seit ca. 5 Monaten, bin voll zufrieden und kann es ohne Einschränkung empfehlen.

Ok

eine Frage noch - da steht ganz unten bei den Features "PC-Schnittstelle: ja" was bringt mir das?

yardi
2005-08-22, 10:44:43
Ok

eine Frage noch - da steht ganz unten bei den Features "PC-Schnittstelle: ja" was bringt mir das?

LoÖl vieleicht kannste ja deinen PC mit Strom versorgen ;D

Ne aber ist sicher da um Daten (Puls usw.) übertragen zu können. Vieleicht ist sogar ne Software (Datenbank) dabei.

Inquisitor
2005-08-22, 10:50:05
LoÖl vieleicht kannste ja deinen PC mit Strom versorgen ;D


cool, genau sowas brächte ich auch... dann wär ich rank und schlank ;D

Hayabusa
2005-08-22, 10:52:54
Ok

eine Frage noch - da steht ganz unten bei den Features "PC-Schnittstelle: ja" was bringt mir das?

- Trainingsüberwachung, -aufzeichnung und -auswertung.

- Übersichtliche Darstellung der Belastungskurven für die gesamte Trainingseinheit

- Vergleichende Darstellung von Leistung, Puls und Trittfrequenz

- Interaktive Trainingskurse auf 3D-Landkarten

Oblivion
2005-08-22, 13:53:33
- Interaktive Trainingskurse auf 3D-Landkarten

Dann fahr ich eine 3D Strecke ab oder wie? wär ja geil

CaptainCool
2005-08-22, 18:40:21
Sport ist Mord :biggrin:

TigerAge
2005-08-22, 18:48:00
Nicht bei regelmäßiger Anwendung.

Bin zwar selbst nicht leichter geworden, seit ich regelmäßig ins Fitnessstudio und zum Schwimmen gehe. Aber der Bauchumfang ist deutlich geschrumpft.

Grüße