PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmplan von Eurosport ist Mist


blackbox
2005-08-18, 20:54:45
Hallo!
Eigentlich sollte heute schon seit 20 Uhr Snooker laufen.
Aber stattdessen zeigen die eine Zusammenfassung von der WM-Quali.
Selbst auf der Homepage wird Snooker angezeigt.
Echt mies von Eurosport! :mad:

blackbox
2005-08-18, 20:59:09
Endlich läuft Snooker!
Und wen sehe ich da? RONNIE!
Wollte der nicht eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegen?

User007
2005-08-18, 21:20:20
Endlich läuft Snooker!
Und wen sehe ich da? RONNIE!
Wollte der nicht eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegen?

Ja, wollte er eigentlich :confused:
Stand sogar ein Karriereende im Raum. Scheinbar hat er sich aber doch schnell von seinem Burnout-Syndrom erholt :)

Was die Programmplanung angeht, rege ich mich schon gar nicht mehr drüber auf. Ist doch häufig so...wenn es z. B. beim Tennis eine Regen unterbrechung gibt, schalten die verständlicherweiße um, allerdings bleiben Sie dann ewig bei ihren Wiederholungen und schalten viel zu spät zum Spiel zurück, welches schon lange läuft...

Das DSF ist aber noch schlimmer. Die Wagen es tatsächlich die hochinteressanten Quizshows immer wieder durch nervige Sportübertragungen zu unterbrechen...

gerry7
2005-08-19, 09:04:30
Das DSF ist aber noch schlimmer. Die Wagen es tatsächlich die hochinteressanten Quizshows immer wieder durch nervige Sportübertragungen zu unterbrechen...


Du hast die Werbung/Verbraucherinformationen/Teleshopping zwischen den Shows vergessen. Ach Ja SPORT??? wo?

The Heel
2005-08-19, 11:27:08
Du hast die Werbung/Verbraucherinformationen/Teleshopping zwischen den Shows vergessen. Ach Ja SPORT??? wo?
Naja der Sender versucht schon sport zu bringen, ist aber natürlich schwer sich gegen größen wie ard, sat1 oder eurosport durchzusetzen. Für die ist es schon ein riesen erfolg, dass man am Sonntag die BuLi bringen kann. Die Werbepausen sind aber natürlich nervig ohne ende, dass ist klar. Und mittags braucht man den Sender gar nicht anschalten,...

spree1
2005-08-19, 12:18:26
wen interessiert die BuLI in der 5000sten wiederholung ;( ich möchte meine nba finals und das bitte live und nicht als 45min best-of.

The Heel
2005-08-19, 13:16:24
wen interessiert die BuLI in der 5000sten wiederholung ;( ich möchte meine nba finals und das bitte live und nicht als 45min best-of.
sei froh, dass wenigstens die EM übertragen wird.