PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User32.dll fehlerhaft?


Madman123456
2005-08-19, 06:01:45
Tach!
Seid geraumer Zeit sitze ich hier an einem Schraddelrechner, weil mein normaler Rechner mir abgeraucht ist. Ich habe ein Gigabyte Board mit nem 2200er Athlon drauf, dazu hab ich noch 756 mb Ram.
Im Board steckt eine ATI Rage 128 Grafikkarte.

Nun zu meinem Problem: ich kann fast keine Spiele spielen, zuerst dachte ich mir, das der §d Beschleuniger auf der Karte wohl ein bisschen schwach ist. Hätte mit der Rage ohnehin nichts modernes spielen können, aber ein paar Einstellungen im Editor hätt ich ja machen können oder im MMorpg bisschen chatten.
Ich kriegte jedoch eine Fehlermeldung. Ich hab diese immer weggedrückt da ich Vorurteilsfrei wie ich nun mal bin vermutete, das dies eine Meldung sei die mir Mitteilen wollte das meine 3d Beschleunigung zu langsam ist.

Nun gut, hab ich mir gedacht, dann such ich mir hal mal ein paar Remakes alter Spiele. Ich fand Zak und Maniac Mansion, beim starten derselben bekam ich wieder meine mir inzwischen ans Herz gewachsene Fehlermeldung, die ich nun mal als Grafik anhänge:

barracuda
2005-08-19, 23:03:33
Die Fehlermeldung deutet auf ein veraltetes OS hin. Welches verwendest du?

Lokadamus
2005-08-19, 23:09:19
mmm...

Welches Direct-X ist installiert? Welches Windows ist es?