PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Com & T-Online


RattuS
2005-08-19, 10:12:35
Hi Leute,

leider wusst ich net so recht wohin mit dem Thread... :uponder:
aber ich hoffe der passt hier auch.

Ich will mir bei der T-Com den DSL-6000er Anschluß freischalten lassen.
Wie weit muss ich das bei T-Online jetzt melden?

Momentan hab ich die DSL Flatrate (MAX) bei T-Online und noch den T-Com Anschluß für DSL-1000.
Muss ich überhaupt was ändern oder ist die 6000er Leitung gleich freigeschalten?

Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Rattu$

yardi
2005-08-19, 11:23:20
Du musst bei der T-COM die Leitung "upgraden" d.h. dort die Leitung auf DSL 6000 umstellen. Hast Glück, soweit ich weiss kostet die Umstellung momentan nix.

T-ONLINE hat damit nix zu tun, dort musst du gar nix melden.

Hier (http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/PK/de_DE/-/EUR/ViewBrowseCatalog-Start;sid=ACUK3o2oVqESEc6tpKAARqyurXKns1-WbXF98Jp_E6EgGQ==?CategoryName=0002040502&CategoryDomainName=PK) kannst du deine Leitung upgraden.

Bucko
2005-08-19, 11:31:43
Falls du deinen T-DSL im Rahmen eines T-Online Pakets beauftragt hast, läuft das Upgrade (und auch alle anderen Änderungen an deinem T-DSL) imo über die T-Online.

RattuS
2005-08-19, 11:45:38
Okay Okay, hab soweit schon alles richtig gemacht. :)