PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buddelt eure alten Tastaturen,Mäuse raus...ab nach RaptorGaming


acrowley23
2005-08-19, 10:36:29
Wer interesse hat an einer Raptor m2 Mouse kann bei Raptor Gaming seine alte Peripherie ,wie Mäuse, Tastaturen in Zahlung geben...

http://www.pcgames.de/?article_id=395960

Würde mich mal interessieren was geht wenn man die mehreren Mäuse und Tastaturen vollmüllt :biggrin:

Denke aber sicher pro M2 Maus jeweils 1 altes Teil zur Verechnung...

Egal ...ich stehe auf Razor ..die Raptor M2 soll bei schnellen bewegungnen Probleme haben...trotz viel DB


Gruss

Thanatos
2005-08-21, 19:29:32
Ob die auch meine ale IBM Tastatur von 1994 nehmen? ;D

Bandit666
2005-08-22, 12:26:32
Naja......wer da jetzt ne Maus wegen der Aktion kauft ist sehr leicht zu berieseln.

Was bringt es dir wenn sie dir 5€ für die alte Tasta und Maus geben?
Du bezahlst eh den Preis für die M2 den sich Raptor vorgestellt hat.

Nur als Bsp.:

Raptor M2 ohne Aktion--->55€
Raptor M2 mit Aktion--->60€

Nun haben die sich für ne Aktion entschieden und von den 60€ ziehen sie die 5€ ab....und haben damit vorher kalkulierten Preis.

Ich weiss nicht wie alt diese Masche ist, aber es ist erstaunlich das es immernoch Leute gibt, die denken ein Schnäpchen machen zu können.

mfg


PS: Was meinst du was mit den alten Sachen passiert? ich weiss es.

Thanatos
2005-08-22, 14:31:15
PS: Was meinst du was mit den alten Sachen passiert? ich weiss es.

Sie bauen daraus Raptor Gaming Mäuse ;DX-D

Berni
2005-08-22, 17:38:53
Öhm also wenn ich da ne Maus oder gar Tastatur einschicke, dann zahl ich ja auch schon entsprechend Porto, so dass sich das ja im Prinzip überhaupt nicht lohnt mit der Aktion. Mal ganz abgesehen davon, dass die Raptor M2 bei andern Shops gut 10€ und die K1-Tastatur gar 30€ billiger ist ;)

acrowley23
2005-08-22, 18:04:16
Öhm also wenn ich da ne Maus oder gar Tastatur einschicke, dann zahl ich ja auch schon entsprechend Porto, so dass sich das ja im Prinzip überhaupt nicht lohnt mit der Aktion. Mal ganz abgesehen davon, dass die Raptor M2 bei andern Shops gut 10€ und die K1-Tastatur gar 30€ billiger ist ;)


Das stimmt schon...würde ich auch nie machen! Port für ne Tatatatur ,also im Paket liegt schon be 5Euro.. :rolleyes:

Zudem ein Raptor M2 shit ist!

War auch mehr ironisch von mir gemeint auf diese Aktion hinzuweisen

Gruss