Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich mal schreien und virtuell gegen die Wand rennen?

Gast
2005-08-19, 12:29:05
Ich glaub ich muss mir dann mal das ich bin sauer was tun bla topic durchlesen...

sry aber

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch**selbst ditsch*

Das musste mal sein, Frauen...tz... warum ??? Das ewige warum? und vA warum ...so vieles eigenltich

- weiß sie nich das ich der richtige bin
- erwiedert sie das nicht
- haben sich die zeiten so scheiße geändert
- ist alles so anders

und was soll ich tun?

*ditsch* *mit kopf gegen wand renn* gibts da auch n entsprechchenden Smilie hier? find den nich :( is das weil ich gast bin?

EL_Mariachi
2005-08-19, 12:33:36
vom rumplärren und gegen die Wand laufen wirds auch nicht besser ...

such dir ne andere ... gibt doch mehr als genug :uwave:

gine
2005-08-19, 12:35:08
Jaaaa gibs Dir... SMASH*BUMM*KNACK*

wegen ner Frau?!

-error-
2005-08-19, 12:38:27
Gestattet

Gast
2005-08-19, 12:40:46
Sie ist nicht nur ne frau, und erstrecht nich wie andere....

das kann man ncih beschreiben...sie ist etwas ganz anderes. Ehrlich. Ich weiß, klingt wie schon 1000x gehört/gesagt, aber es ist so, sie ist so einzigartig...hab ihr vorhins ne postkarte geschickt, kommt vl morgen an....

irgendwie muss da noch was zu retten sein, wobei das ganze immeriweter gegen 0 tendiert....

Kotzen könnt ich trotzdem....warum verifchte scheiße ändern sich die zeiten?==?=======?????????????

BAHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*nochmal mit dem kopf gegen die wand hau*

ich mag nimmer... :(

nächtelang heult man, plant man, hofft man und was ist? alles scheiße, dahingerafft, abgestochen von ihr selbst... ich weiß andererseits wieder nich...gibts eine frau auf der welt die meine lieber besser zu schätzen weiß? wenn cih an die vergangenheit denke kann ichs mir kaum vorstellen...Das machte sie ja so wunderbar und einzigartig

Gast
2005-08-19, 12:45:00
Muss ich wenn ich mein Fahrrad ausm keller hole das da 1-2 jahre unbenutzt stand irgendwas machen? also außer luft aufpumpen? ???

HockleXX
2005-08-19, 13:24:56
ja und nachher holen etwas ist bequem dann leise weil opa auto verschmutzt is