PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein DSL mit Windows 2000 :( HELP!!!


Gast
2005-08-19, 13:22:49
hallo

ich bekomme kein t-dsl mit windows 2000. dabei ging es früher immer.

habe neuinstallation gemacht. windows 2000 + sp4 + post service pack

mit dingens.org die dienste abgeschaltet - steht jetzt nur noch auf mittel



aber egal ob ich die t-onlinesoftware oder dfü verwende -> kein dsl :(

es gibt eine verbindung - aber ich kann keine seiten aufrufen. auch kein ping.

im tray (oder auch bei dfü-verbindung) steht seltsamerweise AFAIR ISDN 64 Kbit -> das war früher glaube ich aber auch!


Ist nicht mein eigener PC - zur Info!



Mit Linux geht aber das DSL!!!


HELP!!!!!!!!!!

Gast
2005-08-19, 18:44:34
Post Service Pack 4 Update v10.08.2005

http://www.winhelpline.info/news/index.php?show=singlenews&id=13745


Das hatte ich installiert. Könnte das Schuld sein?

Gast
2005-08-19, 19:02:12
Wenn du der bist, der in den letzten Tagen schon 2 Mal wegen RASPPPOE und Treiber gepostet hat, dann solltest du vielleicht doch mal entweder Experten heranholen oder die T-Online Support-Hotline anrufen oder etwas Internet-Literatur lesen. Vielleicht ist auch der Account noch nicht freigeschaltet oder die Hardware defekt oder du benutzt das falsche Kabel (falls du ein Kabel benutzt und nicht wireless bist).

Gast
2005-08-19, 19:02:15
mit dingens.org die dienste abgeschaltet - steht jetzt nur noch auf mittel

Hast du vielleicht einen Dienst abgeschaltet, der für das Internet wichtig ist (Verwaltung/Dienste)?
Dieses tolle Programm ist leider totaler schrott, da es überhaupt nicht auf die Bedürfnisse der verschiedensten User eingeht...

Benutzt du einen Router? Wenn nein, probiere mal den Treiber von www.raspppoe.com aus.

Gast
2005-08-19, 19:08:39
Wenn du der bist, der in den letzten Tagen schon 2 Mal wegen RASPPPOE und Treiber gepostet hat, dann solltest du vielleicht doch mal entweder Experten heranholen oder die T-Online Support-Hotline anrufen oder etwas Internet-Literatur lesen. Vielleicht ist auch der Account noch nicht freigeschaltet oder die Hardware defekt oder du benutzt das falsche Kabel (falls du ein Kabel benutzt und nicht wireless bist).Habe leider nicht mitgekriegt, dass Linux DSL geht. Also ich bin jedenfalls mit meinen Tipps am Ende.