PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halbanmeldung


Gast
2005-08-19, 13:47:24
Halo Leute
"Mann" hat sich angemeldet. Alle Angaben wurden akzeptiert. Nur die Email krieg ich irgendwie nicht. Ich glaub nicht, daß der Spamfilter des Providers so gut funzt. Heute nochmal die Email überprüft und erneut schicken lassen. Kommt nichts. Was mach ich also jetzt?

alkorithmus
2005-08-19, 13:50:04
Halo Leute
"Mann" hat sich angemeldet. Alle Angaben wurden akzeptiert. Nur die Email krieg ich irgendwie nicht. Ich glaub nicht, daß der Spamfilter des Providers so gut funzt. Heute nochmal die Email überprüft und erneut schicken lassen. Kommt nichts. Was mach ich also jetzt?


Aber ansonsten kommt alles durch oder wie?
Wenn nichts hilft lege doch eine andere E-Mail an, oder benutze eine bereits vorhandene.

Gast
2005-08-19, 14:04:51
Aber ansonsten kommt alles durch oder wie?
Natürlich. Die Adresse ist schon knapp 10 Jahre alt :D 100% zuverlässig.

Wenn nichts hilft lege doch eine andere E-Mail an, oder benutze eine bereits vorhandene.
Die ist vorhanden. Ich nehme an, man sollte die Adresse angeben die man auch liest oder so (?) Es ist kein Prob die Aktivierung per Hand auszuführen. Links klicken brauch ich nicht. Bin schon groß. Ich würd halt nur gern den Kode erfahren, denn es kommt NICHTS von hier an :(

RuteniuM
2005-08-19, 14:08:57
Halo Leute
"Mann" hat sich angemeldet. Alle Angaben wurden akzeptiert. Nur die Email krieg ich irgendwie nicht. Ich glaub nicht, daß der Spamfilter des Providers so gut funzt. Heute nochmal die Email überprüft und erneut schicken lassen. Kommt nichts. Was mach ich also jetzt?Als ich angemeldet habe, gab es bei der Anmeldung keine E-Mail die man bestätigen musste, wann hat sich das denn geändert?

RuteniuM
2005-08-19, 14:11:15
Natürlich. Die Adresse ist schon knapp 10 Jahre alt :D 100% zuverlässig.


Die ist vorhanden. Ich nehme an, man sollte die Adresse angeben die man auch liest oder so (?) Es ist kein Prob die Aktivierung per Hand auszuführen. Links klicken brauch ich nicht. Bin schon groß. Ich würd halt nur gern den Kode erfahren, denn es kommt NICHTS von hier an :(
Es liegt an deiner Adresse, denn als ich gerade meine E-Mail-Adresse geändert habe, wurde mir so ein Link zugeschickt. Bei welchen Anbieter bist du?

Gast
2005-08-19, 14:15:32
Es liegt an deiner Adresse, denn als ich gerade meine E-mail-adresse geändert habe, wurde mir so ein Link zugeschickt.l
Und bei welchem Provider soll ich mich jetzt anmelden, damit ich mich hier anmelden kann? :udown:

Ich hab aus versehen "keine Emails von der Vrew" oder so geklickt. Es kann aber nicht an sowas liegen oder?? :D Wäre wie im Spile irgendwo runterfallen, nicht tot sein aber keine Möglichkeit da wieder rauszukommen. Hätte ich vor den Anmeldung speichern sollen? ;)

RuteniuM
2005-08-19, 14:29:06
Und bei welchem Provider soll ich mich jetzt anmelden, damit ich mich hier anmelden kann? :udown:
Bei einen anderen als du jetzt hast! :uup: (ich z.B bin bei web.de)
Ich hab aus versehen "keine Emails von der Vrew" oder so geklickt. Es kann aber nicht an sowas liegen oder?? :D Wäre wie im Spile irgendwo runterfallen, nicht tot sein aber keine Möglichkeit da wieder rauszukommen. Hätte ich vor den Anmeldung speichern sollen? ;)
Dürfte eigentlich nicht daran Liegen, denn das wäre doch irgendwie sinnlos, wenn man bei der Anmeldung auswählen dürfte, das man nicht die Bestätigungsmail nicht erhalten will... Es scheint aber zur Zeit kein Admin hier zu sein, der das alles klären könnte.

Thowe
2005-08-19, 16:17:03
Ich habe mal den Thread gemeldet, denke, ein Admin wird sich bald melden.

Gast
2005-08-19, 16:28:57
Ich habe mal den Thread gemeldet, denke, ein Admin wird sich bald melden.
Danke schön. Es handelt sich um "BessereHälfte". Sorry, es fiel mir als Nick nichts dämmlicheres ein ;)

Sephiroth
2005-08-19, 19:58:11
Danke schön. Es handelt sich um "BessereHälfte". Sorry, es fiel mir als Nick nichts dämmlicheres ein ;)
Ich hab dir die Mail grad zugesendet - meld' dich, falls es nicht klappt.

Gast
2005-08-19, 22:23:33
Ich hab dir die Mail grad zugesendet - meld' dich, falls es nicht klappt.
Bis jetzt kam nur eine Meldung, daß Gibe.F abgefangen wurde :) Leute, die ganze Welt schreibt mr :D Ok, ich meld mich morgen nochmal.

Gast
2005-08-20, 09:32:11
ich bekomme zwar die erste mail mit dem link.....aber das wars......die 2te fehlt.

wollte nur ein neues PW

Sephiroth
2005-08-20, 13:30:04
ich bekomme zwar die erste mail mit dem link.....aber das wars......die 2te fehlt.

wollte nur ein neues PW
Aktiviere bitte erstmal deinen Account und dann klickst du den Link in der 2. Mail, die ich gleich abschicke, an, um ein neues pw zu kommen, wenn du deines vergessen hast.

Gast
2005-08-20, 13:49:53
Aktiviere bitte erstmal deinen Account und dann klickst du den Link in der 2. Mail, die ich gleich abschicke, an, um ein neues pw zu kommen, wenn du deines vergessen hast.
RUHIG :) Der letzte Gast das war nicht ich (BessereHälfte). Da scheint also noch jemand Probs zu haben oder er trollt bissl rum oder er hat auf meinen Nick abgesehen ;) ;)

Irgendein KLEINES Prob scheint es allgemein zu geben. Ich meld mich die Tage mit einer neuen Email an bzw. gebe eine andere an. Bis jetzt war NUR die mit .amigo. angegeben.

p.s.: Hab bis jetzt GARKEINE Emails von euch bekommen. Ist schon recht wild ;) 10 Emails im Postfach heute. 4 Deutschland, 2 England, 2 USA, 1 Frankreich und 1 Tschechien (WinDV).

Thowe
2005-08-20, 13:58:17
Einfach mal eine bei hotmail.com anlegen, da hatte ich bislang nie probleme.

Gast
2005-08-20, 19:00:19
Aktiviere bitte erstmal deinen Account und dann klickst du den Link in der 2. Mail, die ich gleich abschicke, an, um ein neues pw zu kommen, wenn du deines vergessen hast.


Ich bin Member hier, kann mich aber net einloggen.
Dann hab ich ein neues PW angefordert. Die erste Mail kam auch an.

In der Mail auf den Link geklickt um ein neues PW anzufordern....dann kam eine Meldung vom 3dc das mir das PW nun zugeschickt wird.

Nun kommt aber gar nicht mehr an......wo ist denn die Mail mit dem neuen PW?

Sephiroth
2005-08-20, 22:47:47
RUHIG :) Der letzte Gast das war nicht ich (BessereHälfte). Da scheint also noch jemand Probs zu haben oder er trollt bissl rum oder er hat auf meinen Nick abgesehen ;) ;)

Irgendein KLEINES Prob scheint es allgemein zu geben. Ich meld mich die Tage mit einer neuen Email an bzw. gebe eine andere an. Bis jetzt war NUR die mit .amigo. angegeben.

p.s.: Hab bis jetzt GARKEINE Emails von euch bekommen. Ist schon recht wild ;) 10 Emails im Postfach heute. 4 Deutschland, 2 England, 2 USA, 1 Frankreich und 1 Tschechien (WinDV).
Da muß aber was bei deinem Mailanbieter im argen liegen (Absender im Spamfilter oder was auch immer).

Vorschlag: ich aktivier dein Account manuell und du probierst dann mal eine andere Mail Adresse aus. ;-)

Sephiroth
2005-08-20, 22:50:32
Ich bin Member hier, kann mich aber net einloggen.
Dann hab ich ein neues PW angefordert. Die erste Mail kam auch an.

In der Mail auf den Link geklickt um ein neues PW anzufordern....dann kam eine Meldung vom 3dc das mir das PW nun zugeschickt wird.

Nun kommt aber gar nicht mehr an......wo ist denn die Mail mit dem neuen PW?
sehr merkwürdig .. wie lautet denn dein Mitgliedsname?

Gast
2005-08-20, 23:50:33
sehr merkwürdig .. wie lautet denn dein Mitgliedsname?


Bandit666

Sephiroth
2005-08-21, 00:11:41
Bandit666
Stimmt die Email Adresse? Dann klären wir alles weitere per Mail.

Gast
2005-08-21, 00:35:30
Da muß aber was bei deinem Mailanbieter im argen liegen (Absender im Spamfilter oder was auch immer).

Vorschlag: ich aktivier dein Account manuell und du probierst dann mal eine andere Mail Adresse aus. ;-)

Jou mach mal. Lügen tue ich schon nicht :) Kannst mich per "NORMALE" Email :confused: immer erreichen und nachfragen, ob ich mich bei 3DCenter anmelden wollte und unter welchem Passwort. Ist zwar bissl Arbeit von Dir aus, aber die Adresse ist 1000% kein Fake.

Gast
2005-08-21, 01:19:36
Stimmt die Email Adresse? Dann klären wir alles weitere per Mail.


ja klar.

Sephiroth
2005-08-21, 01:43:07
Jou mach mal. Lügen tue ich schon nicht :) Kannst mich per "NORMALE" Email :confused: immer erreichen und nachfragen, ob ich mich bei 3DCenter anmelden wollte und unter welchem Passwort. Ist zwar bissl Arbeit von Dir aus, aber die Adresse ist 1000% kein Fake.
You got mail ;)

Bandit, du auch.

Gast
2005-08-21, 02:03:14
You got mail ;)

Bandit, du auch.


du auch ; )

Bandit666
2005-08-21, 02:10:44
You got mail ;)

Bandit, du auch.

*schmatz*




Jeeahhhhhh.......danke........ok. genug der Freude. *fg*
An was lag es denn? Schreib mal ne Email!!

mfg

(del)
2005-08-21, 23:58:20
You got mail ;)
Ja. Ich hoffe Du bist nach meiner nicht im Lachkrampf umgefallen ;) Jedenfalls funzt es nun ;D Danke für die Geduld und das Verständnis.

Faster
2005-08-22, 03:13:43
Ja. Ich hoffe Du bist nach meiner nicht im Lachkrampf umgefallen ;) Jedenfalls funzt es nun ;D Danke für die Geduld und das Verständnis.
wir wollen auch mitlachen... :|

Aqualon
2005-08-22, 08:04:34
Bei welchem Provider sind denn die Leute, die keine Mails bekommen? Möglicherweise ist es ja dasselbe Problem wie bei Planet 3DNow! und AOL (http://planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1124275514)

Aqua

Crushinator
2005-08-22, 14:30:30
Aus äußerst verläßlicher Quelle kann ich jedenfalls versichern, daß es sich um kein AOL<->3DC Problem aufgrund blockierter Mails handelt. :D Woran es sonst liegt, weiß ich allerdings nicht.

Bandit666
2005-08-22, 14:32:42
Bei welchem Provider sind denn die Leute, die keine Mails bekommen? Möglicherweise ist es ja dasselbe Problem wie bei Planet 3DNow! und AOL (http://planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1124275514)

Aqua

Planet-Interkom !! Die gibbet aber schon lange net mehr.

Jetzt ist es Tiscali!

mfg

Sephiroth
2005-08-22, 16:26:44
Ja. Ich hoffe Du bist nach meiner nicht im Lachkrampf umgefallen ;) Jedenfalls funzt es nun ;D Danke für die Geduld und das Verständnis.
Quark, wieso sollte ich 'nen Lachkrampf bekommen haben?
Hauptsache nun gehts bei dir.

@Bandit,

geht bei euch alles wieder?

Bandit666
2005-08-22, 19:54:28
Quark, wieso sollte ich 'nen Lachkrampf bekommen haben?
Hauptsache nun gehts bei dir.

@Bandit,

geht bei euch alles wieder?


Hi

Jo....heute abend kamen alle 191 verschollene Mails an. ok.......40% Spam.
Aber immerhin. :biggrin:

Anscheinend war es Betreiberbedingt.

mfg

(del)
2005-08-22, 23:44:15
wir wollen auch mitlachen... :|
Warum nicht (http://www.kraehseite.de/)

(del)
2005-08-22, 23:47:26
Aus äußerst verläßlicher Quelle kann ich jedenfalls versichern, daß es sich um kein AOL<->3DC Problem aufgrund blockierter Mails handelt. :D Woran es sonst liegt, weiß ich allerdings nicht.
Also ich kann euch versichern, daß ich NICHT bei AOL bin :eek: :) Ich weiß nicht. Ist das erste mal seit 10 Jahren, daß mir jemand etwas schicken wollte und nichts ankam. Aber auch das läßt sich regeln. Schönen dank nochmnal an den Admin. eod