PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight: Academy - Seltsames Aufblitzen und Rauschen


abaddon
2005-08-19, 13:53:36
Ich habe in JK: Academy folgendes Problem: Es wird immer wieder der komplette Bildschirm weiss, Texturen verfärben sich, die Strahlen der Lampen lassen den ganzen Bildschirm überbelichtet erscheinen und der Bildschirm 'bröselt' und rauscht etwas.
Das Problem tritt nur bei diesem Spiel auf.

CSX
2005-08-19, 15:17:55
Hilf uns mal ein bißchen und gib ein paar Infos zu deinem Rechner :wink:

Tigerchen
2005-08-19, 16:04:00
Ich habe in JK: Academy folgendes Problem: Es wird immer wieder der komplette Bildschirm weiss, Texturen verfärben sich, die Strahlen der Lampen lassen den ganzen Bildschirm überbelichtet erscheinen und der Bildschirm 'bröselt' und rauscht etwas.
Das Problem tritt nur bei diesem Spiel auf.

Mach mal Glow aus.

abaddon
2005-08-20, 15:29:07
Infos zu meinem Rechner brauchts wohl jetzt nicht mehr.. war Dynamisches Leuchten, im Englischen wohl Glow. Danke trotzdem ;)