PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATITryTools


Gast
2005-08-19, 14:08:44
Hallo

Mit ATITryTools "verkriselt" hier das Bild. Mit ATItool nicht/nie. Beide aktuell. Cat 5.7 auf 9800. Weiß jemand Rat? Als wenn das Tool noch an den Speichertiming rumspielen würde. Das kann aber eher ATItool (?) Timings veränder ich eh nicht. Was ist es also? ATItool wäre auch ok, aber wann Wizzard ForceTripleBuffer einbaut weiß nur der liebe Gott :(

Gast
2005-08-19, 14:16:47
Hallo

Mit ATITryTools "verkriselt" hier das Bild. Mit ATItool nicht/nie. Beide aktuell. Cat 5.7 auf 9800. Weiß jemand Rat? Als wenn das Tool noch an den Speichertiming rumspielen würde. Das kann aber eher ATItool (?) Timings veränder ich eh nicht. Was ist es also? ATItool wäre auch ok, aber wann Wizzard ForceTripleBuffer einbaut weiß nur der liebe Gott :(

p.s.: NUR auf dem Desktop. Spile laufen absolut einwandfrei.

acrowley23
2005-08-19, 16:14:13
Hallo

Mit ATITryTools "verkriselt" hier das Bild. Mit ATItool nicht/nie. Beide aktuell. Cat 5.7 auf 9800. Weiß jemand Rat? Als wenn das Tool noch an den Speichertiming rumspielen würde. Das kann aber eher ATItool (?) Timings veränder ich eh nicht. Was ist es also? ATItool wäre auch ok, aber wann Wizzard ForceTripleBuffer einbaut weiß nur der liebe Gott :(

versuche mal den Reference Divider zu ändern...da gibt es beim ATT low and High Precison ...in der Methode wie der Takt geändert wird mittels divider!

Sicher ändert att bei deiner 9800 den Takt auf bestimmt Werte wo die Karte abwürgt und das Bild Verpixelt...

Hatte ich mit meiner x800xt und dem ATT auch schon mal in früheren Versionen. Jetzt ists aber weg...

Und zb passiert mir das manchmal beim AtiTool nach dem RuheModus/Standby...aber nur wenn der Reference Divider von 4 nicht benutz wird...bekannte Probleme

http://www.radeon2.ru/atitray/
auf jeden Fall auch dei aktuell Version nutzen.

Gruss

Gast
2005-08-19, 17:01:52
versuche mal den Reference Divider zu ändern...da gibt es beim ATT low and High Precison ...in der Methode wie der Takt geändert wird mittels divider!

Sicher ändert att bei deiner 9800 den Takt auf bestimmt Werte wo die Karte abwürgt und das Bild Verpixelt...

Hatte ich mit meiner x800xt und dem ATT auch schon mal in früheren Versionen. Jetzt ists aber weg...

Und zb passiert mir das manchmal beim AtiTool nach dem RuheModus/Standby...aber nur wenn der Reference Divider von 4 nicht benutz wird...bekannte Probleme
War nix :( Oder soll ich HighPrezission wählen UND auf 4 stellen? Was benutzt ATItool? Würde das bei ATT icht auch reichen? 2Mhz hin oder her. Mann, manchen Progger fuchteln mit der Soft auch in jeder möglichen Ecke :(

acrowley23
2005-08-19, 17:43:36
Nimm doch einfach AtiTool zum takten und ATT für die Treiber Settings..

Gast
2005-08-20, 13:29:04
Nimm doch einfach AtiTool zum takten und ATT für die Treiber Settings..
Na das war mir schon bissl ZU spanisch :) Aber, alles samt Treiber deinstalliert
und Omega 5.7 genommen. Und, es rennt mit dem beigelegtem ATT wie Sau.