PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwere Fehler auf dem Testserver


Gast
2005-08-19, 14:51:07
egal welche klasse ich spiele,es crashs so oft das man keine 15 min in ruhe spielen kann und das geht allen so

testen is damit nicht möglich

Delta2082
2005-08-20, 01:17:35
Ich komme erst gar nicht drauf.
Der sagt immer WELTSERVER NICHT AKTIV

Smoky102
2005-08-20, 02:10:46
Hab zwar nich lang gespielt aber ich hatte keine probleme. Hab nur gehört das andere welche haben.
Edit: Hab aber ca. 2 stunden durch gespielt.

Muselbert
2005-08-20, 03:52:30
beschwer dich nich, ich log ein, ladebildschirm weg, disconnect, und das jedesmal.....

Delta2082
2005-08-20, 15:54:11
Jetzt gibts nach einer bestimmten Zeit bei jedem immer ein Error :D

Gast
2005-08-20, 16:20:08
Hab zwar nich lang gespielt aber ich hatte keine probleme. Hab nur gehört das andere welche haben.
Edit: Hab aber ca. 2 stunden durch gespielt.
wir reden vom testserver,jeder hat da abstürze

Konami
2005-08-21, 05:12:29
Jetzt gibts nach einer bestimmten Zeit bei jedem immer ein Error :D
Und seit wann ist bei dir der Weltserver wieder aktiv? ^^
Ich komme nämlich auch nicht rein, mit der gleichen Meldung, die du vorher hattest.

Edit: So, jetzt hab ich schon Talentbuilds für meinen Shadowpriest und meinen Assassination-Rogue zusammengestellt, ich will endlich zocken! X-(

Edit #2: Inzwischen ist es ein Subtlety-/Assassination-Rogue, aber immer noch nur auf dem Papier ... ;(

Smoky102
2005-08-21, 07:21:17
wir reden vom testserver,jeder hat da abstürze
Nein ich nicht. Es läuft alles normal ohne fehler. Was ich gehört hab haben zwar viele probleme aber einige haben keine.
Edit: Naja das mit dem welt server nciht aktiv hatte ich scho. Aber ich hatte bis jetzt keinen einzigen crit error oder sonstige abstürtze.

TheMaxx
2005-08-21, 10:01:31
Bin noch nicht ein einziges Mal reingekommen und ich versuchs schon seit mehreren Tagen ;( Entweder "Serververbindung wurde getrennt" oder "Welt-Server nicht aktiv"

Konami
2005-08-26, 02:51:57
Aktueller Stand: Blizzard hat einen Patch fertiggestellt, der die Fehler behebt, doch beim Aufspielen auf die Testrealms hatten sie 'nen Stromausfall, sodass das Ganze jetzt erstmal um ein paar Stunden verschoben ist. X-D
Man kann sich den neuen Client allerdings schon von www.wow-europe.com ziehen, wenn man nicht warten will. Zocken kann man aber trotzdem nicht, weil sämtliche Testrealms off sind. ;)

Konami
2005-08-31, 05:42:01
Jetzt, wo beim Testrealm alles funktioniert, habe ich auch schon ausgiebig getestet und muss sagen, die Anprobe ist ein überaus nützliches Feature ... X-D

http://img367.imageshack.us/img367/4015/anprobe17rv.jpg

http://img369.imageshack.us/img369/4508/anprobe23vh.jpg

http://img372.imageshack.us/img372/549/anprobe36dh.jpg

http://img374.imageshack.us/img374/8497/anprobe44mm.jpg

http://img377.imageshack.us/img377/2073/anprobe52kc.jpg



Aber Zul'Farrak ist wirklich recht interessant, ich wünschte nur, ich würde mal keine totale Noobgruppe erwischen ... Naja, ich hab auf dem TR einen Rogue und konnte daher auch ohne Gruppe schon in den Genuss kommen, Hakkar aus der Nähe zu betrachten.

http://img367.imageshack.us/img367/64/hakkar11op.jpg

http://img368.imageshack.us/img368/4344/hakkar24xd.jpg

http://img369.imageshack.us/img369/6012/hakkar38us.jpg

Hässlich, wa? ;D

Annator
2005-08-31, 11:26:53
Ich komm ganz normal auf dem Testserver hab zwar ein Ping von 450ms aber sonst keine Errors. Hab gestern mehr als 20x mit meinem Ally Jäger das Arathi Becken gewonnen. Der Bug das die Allianz auf der rechten Seite einfach über den Zaun springen kann ist gemein. :)