PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : backup-software bei kackup-knopf-HD ??


Gast
2005-08-19, 14:56:13
Hallo!
Ich soll für meine Freundin eine externeHD kaufen - und zwar eine mit diesem seltsamen Backup-Knopf!

Da fand ich nur eine seagte und die maxtor-onetouch ... jeweils in der 200GB-Version.

Nun meine Frage: Ist die beilegte software (welche ja wohl mit dem Knopf "verbunden" wird) denn brauchbar?? Ist sie eingeschränkt, shareware oder sonstwas? Weiß da jemand etwas über den Funktionsumfang ??

Der Aufpreis zu einer "normalen" HD sollte ja durch ein umfangreiches Backup-Prog gerechtfertigt sein. Ansonsten könnte man das doch auch per traybackup (freeware) und einer noname-HD hinbekommen?!

Besten Dank!

Gast
2005-08-19, 15:07:24
ich entschuldige mich HÖFLICHST für den Tipfehler im Titel! ... auweia