PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh GOtt....


JanZ
2005-08-19, 15:37:14
http://cgi.ebay.de/6800-Le-wird-6800-GT-TOP-Anleitung-Freischalten_W0QQitemZ5232225329QQcategoryZ99528QQrdZ1QQcmdZViewItem

Womit Leute Geld verdienen wollen :biggrin:
Vorallem, wenn man es nur zur Hälfte liest und dann einfach mal googlet.....
naja, denke aber das der Verkäufer da nicht so die unmengen an Verlust einstreicht.
Was sagt ihr dazu ?

MFG
Jan

Catamounts
2005-08-19, 15:48:51
http://cgi.ebay.de/6800-Le-wird-6800-GT-TOP-Anleitung-Freischalten_W0QQitemZ5232225329QQcategoryZ99528QQrdZ1QQcmdZViewItem

Womit Leute Geld verdienen wollen :biggrin:
Vorallem, wenn man es nur zur Hälfte liest und dann einfach mal googlet.....
naja, denke aber das der Verkäufer da nicht so die unmengen an Verlust einstreicht.
Was sagt ihr dazu ?

MFG
Jan
Versteh ich nicht :|

Symptom
2005-08-19, 16:00:20
[url]naja, denke aber das der Verkäufer da nicht so die unmengen an Verlust einstreicht.
Was sagt ihr dazu ?

MFG
Jan

Was sagt man dazu.....zum einen, dass der Rivatuner Freeware ist und die Entwickler es wohl nicht so gern haben dürften, wenn irgendso ein Depp daraus Geld machen will.

Aber eine Frage bleibt offen: wie streicht man Verlust ein..... :confused: :|

drexsack
2005-08-19, 16:02:28
Imho meint er wohl das der Verkäufer gut Gewinn machen wird, da es bei ebay immer Leute gibt die bieten.

Catamounts
2005-08-19, 16:09:51
Ädit: Doppelpost mit zwei anderen dazwischen? Verrückt! :ulol:

Blaze
2005-08-19, 16:55:26
Jan, das is alt, uralt, älter als die Menschheit. :P

Denn...

Ich hab das vor langem schon gepostet (und dir Nase sogar noch den Link im ICQ geschickt ^^): http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=237058&highlight=pipelinefreischaltung

und da waren es sogar 43,50 € ;D

Metzler
2005-08-19, 17:31:49
Er verkauft eine Anleitung, wie man eine 6800LE umbaut. Jemand, der des Googelns mächtig ist, bekommt das in 5 Minuten kostenlos.

Gast
2005-08-19, 18:16:47
Wenn jemand nicht bezahlt hat der Verkäufer Pech gehabt. Allein die Kategorie läßt schon auf versuchten Betrug schließen.
"Kategorie: Computer > Grafikkarten > AGP mit 3D-Chipsatz > GeForce > GeForce 6"

Er hat seine Software sicher nicht aus Versehen bei den Grafikkarten eingeordnet.

Das Auge
2005-08-19, 19:24:40
Am besten gefällt mir diese Passage:

Funktioniert garantiert, bei fast 90% aller momentan gängigen 6800 Le Karten die zur Zeit auf dem Markt sind! Es funktioniert zwar bei sehr vielen Karten aber eben nicht bei allen!

lol...90%...aber wer dumm genug ist da zu bieten, hats nicht anders verdient und soll auch kräftig abdrücken, selbst schuld

/me
2005-08-19, 21:58:07
Es ist unglaublich, dass es da noch genug Dumme geben wird, die bieten. :|