PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr zu dieser digital Sat Anlage ?


Gast
2005-08-19, 17:20:13
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20050822.p.Digitale_Satelliten-Anlage.ar24

gut, gleichwertig zu receivern von philips usw und die schüssel/lnb ?

helm
2005-08-19, 17:36:08
wenn man den link anklickt landet man auf der mainpage...
mach ich da was falsch?

poste mal die daten.. etc.

Gast
2005-08-19, 17:39:53
du mußt die postleitzahl wo ein lidl bei dir in der stadt ist

wenn nicht

http://www.lidl.de/C1256C790050C7BC/images/DE.05_4702/$file/05_4702_b.jpg

Digitale Satelliten-Anlage

Slim-Line-Receiver:
4.000 Programmspeicherplätze
9 Favoritenlisten
Signalmeter zum Ausrichten der Antenne optisch und akustisch
Automatischer Programmsuchlauf
Software-Update via Satellit
Optischer und koaxialer digitaler Tonausgang
Elektronische Programmzeitschrift (EPG) – ermöglicht Vorschau für bis zu 7 Tage (wenn vom Sender unterstützt)
8-fach Timerfunktion an EPG gekoppelt
800 Seiten Super-Fast-Videotext
Digitaler Radioempfang
Lautstärkeregler über Fernbedienung
Tonformat, Untertitel, Sprache wählbar (wenn vom Sender unterstützt)
Bildformat-Umschaltung 4:3/16:9/Letterbox
On-Screen-Display und Programminfo
SWAP-Funktion und Sleeptimer
Astra, Hotbird, Türksat, Sirius und Amos vorprogrammiert
DiSEqCTM 1.0, 1.2, Go to X, 22 kHz Schaltsignal
LED-Display, Netzschalter, Kindersicherung
Umweltfreundlich: nur ca. 2,8 Watt im Standby-Betrieb
2x Euro-Scart mit RGB/FBAS (CVBS) und YUV (Komponentenausgang für hochwertige Geräte, wie z.B. Plasma-/LCD-TV etc.)
2x Audio-Ausgang Cinch (Stereo), 1x Video-Ausgang Cinch, 1x S-VHS-Ausgang, F-Anschluß Ein- und Ausgang (Loop Through), AC3 Koaxial-Ausgang, AC3 optischer Ausgang, RS 232
Inkl. Fernbedienung mit Batterien und Scartkabel
Maße: ca. 28 x 4,5 x 17 cm
3 Jahre Herstellergarantie
Universal-Twin-LNB:
2 Receiver anschließbar
Für Analog- und Digitalempfang
Rauschmaß: 0,6 dB
Frequenzbereich: Low 10,70–11,70 GHz; High 11,70–12,75 GHz
Verstärkung: 50 dB (min.), 63 dB (max.)
Wetterfestes Kunststoffgehäuse mit Gummitülle
Offset-Spiegel:
Durchmesser: ca. 57 cm
Inkl. Wandhalterung aus verzinktem Stahl
40 mm-LNB-Halterung
4 Jahre Garantie auf den Spiegel
Komfortable Erstinstallation mit Voreinstellungen und Hilfen
Preis je Set

http://www.lidl.de/C1256F5C0028970E/6eeeaf25aaddc59fc1256c84003d0293/d0c232fcf659a698c125705400275c95/rt_Description/0.9FC?OpenElement&FieldElemFormat=jpg

helm
2005-08-19, 17:44:17
kann eigentlich alles was nen normalsterblicher braucht ist nur die frage ob die quallität auch stimmt, haltbarkeit etc. gut ok auf die schüssel 4 jahre hmm.
aber für schlaffe 89 euro da tuts nicht so weh wenns nur die 4 jahre hält.

Gast
2005-08-19, 18:01:18
tja die quali hm hat keiner ahnung davon ?
die daten sollten doch alles sagen oder

Gast
2005-08-19, 18:38:00
Der Spiegel ist verdammt klein? 57cm?

Gast
2005-08-19, 18:40:09
Vorsicht: Dieser Receiver hat keinen AV-In?? Der 2. Scartanschluss ist nur ein Ausgang? Also wenn dein TV nur einen AV-In hat und noch eine Konsole oder Ähnliches hast, dann hast du ein Problem:D

Im Billigsegment haben aber nur Wenige einen Solchen...

Gast
2005-08-19, 18:50:37
solche kurze comments bringen mich nicht weiter

Spasstiger
2005-08-19, 19:27:12
Die Schüssel ist zu klein für einen Twin-LNB, besser wäre ein 80cm Spiegel.
Der LNB an sich ist unterer Durchschnitt, 0,6db Rauschmass würde ich schon als obere Grenze ansehen.
Der Receiver klingt ok.
Vom Preis-Leistungsaspekt her auf jeden Fall kein schlechtes Angebot, aber die Komponenten sind halt auch nicht gerade herausragend.

Gast
2005-08-19, 19:38:42
Die Schüssel ist zu klein für einen Twin-LNB, besser wäre ein 80cm Spiegel.
Der LNB an sich ist unterer Durchschnitt, 0,6db Rauschmass würde ich schon als obere Grenze ansehen.
Der Receiver klingt ok.
Vom Preis-Leistungsaspekt her auf jeden Fall kein schlechtes Angebot, aber die Komponenten sind halt auch nicht gerade herausragend.

aha das sind doch mal infos

ok das ding is gegessen,was könnt ihr empfehlen ?

welchen receiver und welches Schüssel/LNB Set ?