PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CMRR 4, san de deppert ?


joe kongo
2005-08-19, 17:40:11
[list]
für die Germanen: sind die doof ?
Hallo, hab das Logitech Momo Lenkrad gekauft und heute obiges Spiel zum daddeln.

Ich geh ins Controller Menü; kein Force Feedback :| ?
Na gut denk ich man muss ja nicht alles haben, hätts wahrscheinlich sowieso ausgeschaltet. Damals 2004 gabs halt noch kein FF.
Spiel ich halt ohne .....

Fahr also los und will lenken, nada. Oh doch. nach ca 45 Grad Einschlag tut sich ja was. Aber irgendwie entspricht der Lenkradeinschlag nicht dem Radeinschlag. Eher wie eine stark nichtlinearer Zusammenhang !
(Gibts bei Autos gar nicht, diese Zahnräder möchte ich gerne sehen)
Im Menü Totzone auf Null und max. Ausschlag auf 50% damit ich nicht wie ein LKW Fahrer kurbeln muss.

Fahr wieder los und will lenken, nada. Oh doch, aber eine gute halbe Sekunde später. Beim Bremsen und Gasgeben die selbe Verzögerung :eek: .
Ein Autobuss aus den 50ern mit platten Reifen und fehlenden Stossdämpfern lenkt sich sicher direkter denk ich mir.

SAN DE DEPPERT ?

[x] ja

[x] teils, teils
Das Spiel unterstützt zwar Lenkräder aber ist auf Tastensteuerung und langsame TFT's hin optimiert worden. Einstellmöglichkeiten würden viele Käufer verunsichern.

[x] Nein, dies ist die derzeit beste Rennsimulation wie es auch auf der Verpackung steht. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Ernie
2005-08-19, 18:47:27
Ja.

Auf meinem MOMO Force steuert es sich ähnlich schlecht, genauso wars auch mit dem Saitek R440.

Gast
2005-08-19, 19:20:34
Auf meinem XBOX Gamepad hab ich keine Probleme :D