PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accounterstellung


Exocet
2005-08-19, 18:07:16
Hi,
habe jetzt auch WoW installed, aber kann es sein, dass die server zur acc-erstellung nicht gehen?

Gruss

redfalcon
2005-08-19, 18:10:00
Es kann sein, dass die Server ab und an mal down sind, einfach 5 Minuten später nochmal probieren.

Gast
2005-08-19, 18:15:15
Jap, zur Zeit scheint es mal wieder einen Totalausfall zu geben. Der Weltserver ist scheinbar putt :)

Exocet
2005-08-19, 18:24:56
danke, gut zu wissen. etwas ungewöhnlich ist wow schon :D
ewige installzeiten, acc braucht ewig usw :D
daten konnt ich jetzt mal eingeben. jetzt hängt er wieder :D
naja.

gibt es hier zufällig ne gilde, die vollnews aufnimmt? ich hab halt viel wc3 daddelt, und das is schon wieder eine weile her ;)

sei laut
2005-08-19, 18:40:13
Die letzte 3DC Gilde hat sich aufgelöst. Allerdings wirst du im Spiel angesprochen. Öfters mal kommen auch Gildenanführer in die Hauptstädte und schreien alles zu kleinholz ;)

Achja, willst du wissen, ob jemand aus dem 3DC auf deinem Server spielt, ganz oben ist ein Sticky.

[dzp]Viper
2005-08-19, 18:43:09
danke, gut zu wissen. etwas ungewöhnlich ist wow schon :D
ewige installzeiten, acc braucht ewig usw :D
daten konnt ich jetzt mal eingeben. jetzt hängt er wieder :D
naja.

Das ist eigentlich bei den meisten MMORPGs so... da gibts auch öfters mal Serverausfälle und co. Nur wird das nie in den Medien breit getreten wie es bei WoW der Fall ist..
Wenn ich von meinem Freund höre wie oft die EQ2 Server Probleme haben, können wir mit WoW echt froh sein :D



gibt es hier zufällig ne gilde, die vollnews aufnimmt?

Auf Destromath rennen eine Menge 3dcenter-Leute rum. Aber der Server ist zum platzen voll (Abends sind wartezeiten von 20-30 min keine Seltenheit...)

redfalcon
2005-08-19, 19:03:49
gibt es hier zufällig ne gilde, die vollnews aufnimmt? ich hab halt viel wc3 daddelt, und das is schon wieder eine weile her ;)

Wenn du auf Gul'Dan zu den Allys kommst, wirst du bestimmt bei uns aufgenommen :)

P2oldi
2005-08-20, 00:51:46
Viper']Auf Destromath rennen eine Menge 3dcenter-Leute rum. Aber der Server ist zum platzen voll (Abends sind wartezeiten von 20-30 min keine Seltenheit...)

Aus diesem Grund joinen dem Servre BITTE nicht... zumal es nach einigen Threads in den off. Foren jetzt auch low / no guild camping gibt, damit sich die Leute wieder verpissen. Der Server mag die "fähigsten" (wie auch immer man das definieren mag, oder ob man das gut / schlecht findet) Gilden haben, aber die haben atm eh alle Aufnahem-Stop wegen der ganzen Winning Team Joiner, insofern ist es alles andere als sinnvoll da nen Char zu sterten.

P.S. das sag ich net (nur) wiel ich auch keinen Bock auf noch mehr Leute habe, sondern auch, weil das Klima teilweise sehr angespannt ist (grade im lowlvl Bereich) und das für nen Anfänger bestimmt nicht grade Spaß macht.

Exxtreme
2005-08-20, 09:46:26
Ich würde EU-Kargath empfehlen. Zumal auf Seiten der Horde das allgemeine Niveau recht hoch ist. Also kein Gelame und der Kiddy-Faktor ist auch recht niedrig. Kann sein, daß das dort auch auf die Allianzler zutrifft. Das weiss ich aber nicht.

EU-Kargath ist aber ein PvE-Realm. Man kann es sich aussuchen wieviel PvP es sein darf.

Gast
2005-08-20, 10:58:59
Aus diesem Grund joinen dem Servre BITTE nicht... zumal es nach einigen Threads in den off. Foren jetzt auch low / no guild camping gibt, damit sich die Leute wieder verpissen. Stimmt, auf so einem Assozialen-Server würde ich auch nicht spielen wollen.

Exocet
2005-08-22, 10:36:24
hi,
danke für die tips, is doch alles recht umfangreich.
hab jetzt des ganze WE gedaddelt. hab einen acc auf destromath als hexe, irgdnwo nochmal einen als krieger, welche mal zum probierne waren.
hab auf kargath einen als priest, dabei bleib ich erst mal, is echt netter server :)
nur ist ne priest nich unbedingt einfach für den einstieg am 2. tag :D

wenn ich mal ally machen will komm ich nach Gul'Dan :) Bin von WC3 her noch den UD verschrieben :D

Al-CAlifAX
2005-08-22, 12:03:00
hi,
nur ist ne priest nich unbedingt einfach für den einstieg am 2. tag :D


Hexenmeister, Magier und vor allem der Priester, werden erst mit Lvl 30 aufwärts richtig interessant. Ab lvl 40, wie meiner, geht der richtig ab. Wo manch Krieger versagt, gehe ich alleine durch. Eben aufgrund von Schutzschild, Selbsheilung und mittlerweile Damage von 300-550.

Es kommt bei den Chars auf das richtige verteilen der Talente an und das richtige sklillen. Der hexenmeister und der magier sind saustark mit LVL 40. wir spielen sehr oft inner 4er gruppe mit nem Krieger, nem Magier, nem hexenmeister und /me dem Priester. Den meisten Damage mache wir und net der Krieger. Der lässt sich immer fein verprügeln von den gegnern (Aggro ziehen), denn wir sind ja nur Stoffies ;)

Habs gestern wieder gemerkt. Unser Krieger wollte mit LVL 37, alleine durch eine Elite Quest mit 38-40 Elite gegnern. Der hats net geschafft. Selbst unser Magier und unser Hexenmeister net. Der Hexenmeister hätte es vllt geschafft, wenn die Gegner Mana gehabt hätten ;)

Ich bin da alleine durch. hat zwar gedauert. Weil ich immer jeden einzeln pulle und dann platt mache, aber bin durchgekommen ;). Was aber ansich sinnlos war, denn der Endgegener war nen 42 Elite und der hatte 2 Helfer dabei. des schaffste alleine denn doch net. Da musste nen gutes Duo ran ;)

Viele mögen den Priester net, weil der anfang ein Schwächling ist. Erst mit Innerem Feuer und den richtigen Stoff-Klamotten gehts. Meiner hat mit LVL 40 über 1000 Rüstungspunkte. unser Magier ist neidisch mit seinen 700 ;) Dazu noch mein Schutzschild was nochmals 450 Damage von mir nimmt. Und nicht zu vergessen, der wohl beste Buff in WoW. Ausdauer. Verleiht mir derzeit an die 300 mehr Gesundheitspunkte. ;)

Also ich muss sagen. Blizzard hat es verstanden jedne Charachter auf seine Weise stark zu machen. Und nur als Gruppe funktioniert es wirklich in Elite und Instanzen. Aber ich freu mich jedesmal, wenn mich ein Krieger, Schurke, Hexenmeister duellieren will. Nur magiere mag ich net duellieren. Die nehmen einen 10-20 Sekunden das zaubern wech. dann stehste da mit deinem zauberstab und prügelst 10-20 sekunden nur mit 50-80 Damage :(

Wobei ich ja hoffe das mein zauber Manabrand noch verstärkt wird, mit dem kann ich dem gegner sein Mana entziehn. nur bringt der jetzt mit LVL 40 Gegnern nix mehr. des dauert jetzt ewig :(



Ich denke, jeder hat so seine Erfahrungen mit seinem Char. Und jeder der seinen Char richtig skillt, wird immensen Spaß daran haben. ;)

Exocet
2005-08-22, 13:31:02
ich hab meinen char nach der orientierung ausgewählt in der gruppe. einer kommenden, bis jetzt ist es nicht so pricklend.
hexenmeisterin war ganz cool bis lvl8, aber erster char, da hab ich paar sachen versaut beim skillen und kohle ;) krieger hab ich prbiert, war langweiliger server, aber die ersten duelle gemacht.
dann wollt ich nen char, den ich hochziehe. hexe oder priest. hab mich dann für die priest entschieden, eben für support.
nur lustig, gestern erster elite-quest, und iwr waren 3 priests auf lvl 14-16. ging gar nix voran. harte geschichte beim questen mit dem char, aber um so besser wirds später :)
braucht halt alles länger, bzw. die quests. wow is ein riesiges tamagotchi, da gibts sachen die ich eh noch nicht verstehe ;)