PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand die128MB GF4 Palit Daytona Ti4200 DVI ???


moncheeba
2002-06-25, 08:34:09
hi,
hab ich grad bei www.silicon-computer.de entdeckt
und der name sagt mir ja mal gar nichts....würd mich mal interessieren ob die jemand kennt oder gar eine(diese?)karte von denen hat...für ne 128MB karte iss der preis von 199,- schon nicht schlecht,und so wie es aussieht retail...hab aber noch nie von Palit gehört!
also was wisst ihr darüber?empfehlenswert oder finger weg?

thx und greetz
moncheeba

moncheeba
2002-06-25, 18:54:24
was denn?
niemand??

StefanV
2002-06-25, 19:05:48
Palit??

So einen Schrott willst dir freiwillig holen??

moncheeba
2002-06-25, 19:07:49
Originally posted by Stefan Payne
Palit??

So einen Schrott willst dir freiwillig holen??
nö,hab ich nicht gesagt
hab nur nach eurer meinung/erfahrung gefragt,da mir die gar nichts sagt....

Unregistered
2002-06-25, 20:05:16
ich denke mal, stefan payne kennt die karte auch net und weiss auch net wo und wie sie hergestellt wird, aber weil sie nicht von nem bekannten hersteller ist sie natürlich erstmal schrott
problem könnte sein, dass du wohl weder weisst was für speicher drauf ist und das die wahrscheinlich im garantiefall das ding nach asien schicken und da reparieren

StefanV
2002-06-25, 22:02:27
Originally posted by Unregistered
ich denke mal, stefan payne kennt die karte auch net und weiss auch net wo und wie sie hergestellt wird, aber weil sie nicht von nem bekannten hersteller ist sie natürlich erstmal schrott
problem könnte sein, dass du wohl weder weisst was für speicher drauf ist und das die wahrscheinlich im garantiefall das ding nach asien schicken und da reparieren

Sorry, aber ich hab schon einiges von Palit gehört, insbesondere von den MX (7ns RAM) Karten.

Was ich bisher darüber gehört hab, ist nicht sehr schön.

Oder anders ausgedrückt:

Palit ist bekannt für ihre billigst Karten...

moncheeba
2002-06-25, 22:19:11
Originally posted by Stefan Payne


Sorry, aber ich hab schon einiges von Palit gehört, insbesondere von den MX (7ns RAM) Karten.

Was ich bisher darüber gehört hab, ist nicht sehr schön.

Oder anders ausgedrückt:

Palit ist bekannt für ihre billigst Karten...

na damit kann ich doch leben ;)
ich hatte auch nicht wirklich vor die zu holen,aber bei dem preis überlegt man ja dann doch ma kurz,ne....
ok,also weiter umgucken.....
from onlineshop to onlineshop...
ach ne das hies doch "from disco to disco"..... ;D

moncheeba
2002-06-29, 01:35:36
also dieser artikel zeigt ein sehr gutes bild der Palit und der Prolink als vermeintlich noname karte
man achte auf den speichertakt der 128MB Palit-> 530Mhz standard!