PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Labtec Wireless-Tastatur Probs bei 3D-Spielen


Fraghunter
2005-08-19, 19:52:32
Ich habe mir ein Labtec Ultra-Flat Wireless Desktop (Maus und Keyboard)
http://www.labtec.de/index.cfm/gear/details/EUR/DE,crid=28,contentid=710 zugelegt,
und habe nun folgendes Problem:

Wenn ich in 3D-Spielen (z.B. CoD,BF2...) die Spielfigur mit den Standardtasten W-A-D-S vor, seitwärts, und zurück bewege, läuft diese immer noch ein ganzes Stück weiter, obwohl ich die Taste bereits losgelassen habe.
Ein Effekt als ob die Taste noch eine Sekunde eingerastet bleiben würde.

In Anwendungen (z.B. Word-Docs) habe ich keine Probs dieser Art.

Da ich keinen Plan habe was das sein kann, habe ich die Labtec-Hotline angerufen.
- Sehr freundlich, aber die haben auch keinen Plan!
Konnten nur immer wiederholen, dass es nicht an der Tastatur liegen kann und wollte mir erzählen, dass es an den Spielen liegt.
Stimmt aber nicht, weil mit meiner alten Kabel-Tastatur funzt es in allen Spielen.

Weis jemand was? Sonst schicke ich die zurück!

Fraghunter
2005-08-20, 00:59:23
Hilfe......
Hat keiner 'ne Idee?
Niemand das selbe Problem gehabt und gelöst?