PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es einen Apple Desktop Bus(S-Video ähnlich)zu USB Adapter?


Crool
2005-08-19, 20:38:01
Hi,
habe hier ein Grafiktablett, welches einen Apple Desktop Bus Anschluss hat. Technisch gesehen entspricht er den S-Video Anschluss bei Grafikkarten. Er passt auch dort rein. Ich suche einen Adapter, am Besten USB oder Serial, mit dem ich solch ein Gerät an einem normalen PC betreiben kann. Weiß jemand , wo ich solch ein Teil herbekommen kann?

Haarmann
2005-08-20, 08:41:09
Crool

Das Ding ist so alt, dass Du kein Glück mehr haben wirst...

Crool
2005-08-20, 12:05:18
Da hab ich mich aber schön bei Ebay verar***** lassen :(

Thowe
2005-08-20, 14:45:10
Geben tut es sowas: http://apple.gravis.de/webstore/USB-FireWire-Kabel-u-son/Griffin-Tech/Griffin-iMate-USB-ADB-Adapter_2000504.html

Allerdings ist mir keines bekannt, das auch für normale PCs geht, somal man dafür auch wieder Treiber fürs Tablett braucht und da gibts meines Wissens auch nur welche für OSX.

Crool
2005-08-20, 18:47:07
Werde mir jetzt eh ein anderes holen und dieses wieder bei Ebay verkaufen.